Bau sie dir selber meine hat gerade mal um die 400€ gekostet!
Und dann passt se wenigstens:-)
Gruss
Bau sie dir selber meine hat gerade mal um die 400€ gekostet!
Und dann passt se wenigstens:-)
Gruss
von wo hast du die teile gekauft das du so billig bei weggekommen bist?
ZitatAlles anzeigenOriginal von g-ladener
Hab meine am Corrado selbst geschweisst!
Hatte zuvor ne HArtmann am G60 und hab die dann vermessen und meine 76mm nachgebaut!
Mit Teilen von hier!Hier so!
Allerdings für 16VT, aber ist ja nun fast egal wohl!
Preis Leistung OK!
Gruss
Hab se aber letztes Jahr schon gekauft!Da wars noch billiger....also 413€ hab ich bezahlt!Mit einwenig handeln!!
Hab 3 Dämpfer drunter :-4
ZitatAlles anzeigenOriginal von g-ladener
Hab se aber letztes Jahr schon gekauft!Da wars noch billiger....also 413€ hab ich bezahlt!Mit einwenig handeln!
Hab 3 Dämpfer drunter :-4
ich will bilder sehen! ich hab nen passi und krieg nur 2 dämpfer drunter.
ich hab meine teile bei http://www.bsp-shop.de gekauft der bezieht die auch von german exaust. und sind bissel günstiger.
hier könnt ihr mal schauen wie meine aussieht.
Golfbuster - Passat 35i Kombi
Hallo,
Durchmesser der Anlage 76mm :-4
Vorschalldämpfer
Länge 420mm und Durchmesser 100mm
Mittelschalldämpfer
Länge 250mm und Durchmesser 125mm
Endschalldämpfer
Länge 420mm und ovale Form
Sonst halt noch n paar Bögen und dann alles schön Geschweißt :-f
Das ist mein Mitteltopf
Kat , Mitteltopf, Bogen über Achse, wo dann der Endtopf dran kommt!
Endtopf
Komplette Teile!
ZitatOriginal von Muckel1
Hi, hab nur die in 63,5mm gefunden....wo gibts die in 76mm?
Wie die passgenauigkeit ist weis ich leider nicht !
Hier in 3zoll http://www.master-of-sound.de/…%20/%20Cabrio&kind=4-Zyl. aber im internet nur ab Golf 3 oder 4 für den Golf 2 sind die anlagen nur in den Katalogen zu finden ! Am besten mal anrufen
So hol das mal wieder aus der Versenkung
Mittlerweile sind ja auch n paar Jahre vergangen was baut ihr euch im Moment so unters Auto?
Also ich hab vor ne komplette Anlage mit Hosenrohr und allem zu bauen. was könnt ihr da an Dämpfern empfehlen? und wie siehst aus mit Kat? Was ist da besser 100cpi oder 200cpi? Und die Anlage soll 76mm haben und Motor ist ein APY vom S3
Hey...
Hatte unter meinem 2er damals downpipe 76mm 100zeller von materialmord und dann 76mm Eigenbau mit powersprint Universal Mittel und endtopf...
Sound war echt gut... Und per einzelabnahme eintragbar... Qualität von den Töpfen war sehr gut...
Rafi...
ich auch ne 70mm hartmann und 70mm downpipe sowie nen 200zeller ka fahren
sollt doch per einzelabnahme eintragbar sein oder ???
Mal was anderes,wo bekomme ich Rohrbögen für den Downpipebau her.
In guter Qualität, versteht sich!
Schreib mal den SDI an, der hat was im Angebot.
Ich bin mittlerweile auch soweit das ich mich mal um die AGA kümmern sollte, deswegen Grab ich den Thread mal wieder raus ...
Am liebsten wär mir wenn ich mir eine selber bauen würde aber wie läuft das dann beim TüV ab?
Oder kann ich auch einfach eine gebrauchte kaufen und die dann umschweißen?
Lass es, das lohnt nicht. Gibt Hartmann wieder direkt von Hartmann in 70mm. Kann ich besorgen, alles Edelstahl mit Gutachten. Kann aber auch 76 er besorgen
SDI
Lohnt nicht ist gut, meine 63,5er hat ab Kat in Volledelstahl selbstgebaut keine 300 Euro gekostet
(76 wäre nur minimal teurer geworden)
Kommt natürlich drauf an was man will. Wenn der Esd 1-2 Flutig sein soll wird's schon teurer und dann ist noch nichts gebaut, geschweißt und nicht eingetragen. Für 500 bekommst ne fertige 63er mit Gutachten und passend gebogen statt geschweißt. und die paar Euro die dann weniger sind wären es mir nicht mehr wert.
Hab's paar mal gemacht und würde es nurnoch machen wenn's keine brauchbare Alternative gibt. Bei der ersten wollte ich einfach mal machen...
SDI
Du hast geschrieben du kannst was besorgen .. Ich hätte Intresse an einer 76mm, hast mir da ein Angebot?
Ich hab eine 63er Powersprint-Auspuffanlage gefahren mit 76er Downpipe, 200Zeller und ohne MSD. Mit K04 und 202kW auf dem Prüfstand.
Lautstärke war verhältnismäßig leise, im Stand schön Dumpf und unter Last kraftvoll, aber nicht zu laut.
Steht sogar zum Verkauf, bei Interesse genügt PN
76mm würde ich erst über 400PS verbauen, vorher lieber 70mm.. denn 76mm klapperfrei über die Achse zu bekommen ist auch nicht einfach.
Gruß Mario
Man könnte doch aber Grad in den "klapperzonen" mehrere Lagen Hitzeschutzband benützen oder ? Das müsste doch dämpfend wirken
Dann klapperts vielleicht nimmer so sehr, dafür vibrierts dann so dumpf an der achse oder Karosse. Dann hast auch nix gewonnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!