Hat jemand erfahrung mit Friedrich Motorsport?
Sound? Qualität?
Hat jemand erfahrung mit Friedrich Motorsport?
Sound? Qualität?
Die hören sich auf jeden Fall mal gut an wenn man die Videos auf Youtube anguckt. Wenn man so im Netz nach den Anlagen stöbert findet man geteilte Lager. Die einen sagen geht garnet und die anderen findens top. Ich bin recht günstig an ne 76mm Anlage von denen gekommen die ich jetzt einfach testen werde. Wenns nix ist vercheck ich se wieder. Die sollen ja angeblich Gutachten für 1.8T Motoren haben..... das stimmt halt garnicht. Das ganze gilt nur in Verbindung mit dem original Kat und dann wird das ganze per Einzelabnahme eingetragen..
Hm oke aber soviele Hersteller gibt es eig. Auch nicht....
BN- Pipe schlechter Sound
HMS - viel zu teuer
Miltek- kein Gutachten
Eisenmann- zu teuer
Kennst jemand die Supersprint AGA ??
Also Fazit der FM - Anlage: Durchgefallen. Schlechte Passform und null Sound!
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich hab jetzt ne Ray Gruppe A dran 63,5mm. is nicht zu laut und dumpf hat aber nen gutachten.
Ich habe die Friedrich Motorsport an meinem Golf 3 AGU K04 mit 76er Downpipe und 100Zeller...
Ich bin damit zufrieden
Suche auch noch eine Auspuffanlage für mein golf 2 1.8t ab Kat!
Hat einer nen Ansprechpartner !
Wollte gerne 2,5zoll und am besten passgenau für golf 2 !
Grüße
nimm doch ne golf 4 anlage gruppe a
aber muste halt warscheinlich anpassen ein wenig
Wie sieht's dann mit Abnahme aus ? Oder ist das egal beim TÜV weil eh ne komplettabnahme gemacht wird ?hab jetzt Friedrich Motorsport gefunden ab kat !
http://bit.ly/1eAwuGo
Steht das das absorbions Schalldämpfer sein sollen ?
naja mit tüv is halt die sache, der eine tüver macht das nach dem auto also golf 2 anlage für golf 2 und der andere wie meiner macht das zb nach motor, das heist nen 1,8t agu ausn golf 4 brauch ne golf anlage drunter.
Ich hol das Thema mal wieder aus der Versenkung. Gibts aktuell neues zum Thema. Möcht endlich mal bissl Klang am Karren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!