so der eine stecker ist übrig , ich bin verzweifelt mit dem , da ist nirgends platz wo der auch nur annähernd hin passen würde.....
2 polig , kabelfarben : rot-blau , braun-blau
postion : ca. batterie......
bild :
so der eine stecker ist übrig , ich bin verzweifelt mit dem , da ist nirgends platz wo der auch nur annähernd hin passen würde.....
2 polig , kabelfarben : rot-blau , braun-blau
postion : ca. batterie......
bild :
Welcher Motor in welchem Auto?
2e , 94er golf 3 gti...
schaltplan hab ich zwar da ,aber bin zu blöd diesen stecker da zu finden :-r
Bist du dir sicher was die Kabelfarben betrifft ? (erste Farbe = Kabelfarbe / zweite Farbe = dünner Farbstreifen auf dem Kabel)
Wie siehts mit sonderausstattungen aus ?
mfg
niemand ne antwort ?
das auto muss langsamm fertig werden , bald ist der 1.4
Müsste den Kabelfarben nach und der Leitungsstärke folgend 'ne Steckverbindung für die LWR (Leuchtweitenregulierung) sein. Position aber eig. Spritzwand links.
Läuft er denn schon ? Wenn ja, kann er nicht elementät wichtig sein.
Solltest halt alle Funktionen testen, dann sollte es rauszubekommen sein.
Als Tipp noch: Der könnte Richtung Anlasser gehen.
arcox :
lwr an der spritzwand ?
ich such mal nachher ob ich da noch was finde wo man n stecker reinstecken könnte bzw. schließ mal die scheinwerfer an und guck ob sich was tut.
position ca ?
steve :
ne angemacht hab ich ihn noch nicht......( hab nicht den motor umgebaut ,sondern nur climatronic nachgerüstet und daher motorkabelbaum halt komplett getauscht... )
mfg und danke
fals jmd noch was weiß , immer raus damit
Hmm..
Habe leider keine Schaltpläne da, aber was mit braun blau müßte was mit Masse sein. Ein Geber ? Und dieses Abgewinkelte kenne ich bis jetzt nur von der Kühlwassermangelanzeige. Der alte Kabelbaum hatte den Anschluß nicht ?
kühlwasser ist drann......
habs leider noch nit zur garage geschaft , morgen.....
Alos ich habe keine Idee hab in den Schaltplänen nix vergleichbares gefunden könnte SRA oder ähnliches sein gehört auf jeden Fall nicht zur Klima !
mfg
kabelbaum hab ich von "hüpfi" hier aussem forum , er meint der wagen von dem der kabelbaum stammt hatte kein sra oder so
Dann hilft wirklich nur zurückverfolgen der Kabel !
Schauen wo sie an der ZE raus kommen ggf durchmessen !
mfg
Wie sieht es aus mit dem Überwachungsschalter für die Alarmanlage?? LW-Regulierung fällt raus wäre 3 polig
Gruß Sebbi
hatte der 2e ne zusatzwasserpumpe weil der stecker bei meinem vr6 sieht auch so aus
dwa ist alles drann , motorhaubenkontakt und so.
von der zusatzwapu wüßte ich nichts.
mfg
habe was gefunden, es gibt bei der climatronic 2 leitungen die an ein bauteil gehen mit diesen farben:
blau/braun und blau/rot, diese 2 leitungen gehen an einen kühlmitteltemperatursensor. welcher nur beim 2e verbaut ist.
leider sagt der schaltplan nicht genau ob es ein sensor vom kühlwasser ist oder vom kältemittel.
Wenn es nur ein Schalter ist, dann kannste ihn einfach brücken. wenn nicht frag mal hier im Forum ob jemand nen 2e mit climatronic hat und frägst nach den Wiederstandswerten die das ding leifert und baust so was rein.
Gruß Sebbi
so hab gerade mal gemessen :
es kommen bei zündung an 5V am BLAU-ROTEN kabel an.
die kabelfarben sind :
BLAU-ROT ( dünner roter strich )
BRAUN-BLAU (dünner blauer strich)
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!