also wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, war das jetzt so bei allen Reglern gewesen.. schau ich morgen direkt mal nach.. hab ja noch welche da mit ner Blende.. das wurmt mich jetzt..muss ich genau wissen..
Was sind folgende Teile Wert?
-
-
hab bis jetzt 5 oder 6 originale US gesehen mit Klima, da war die Blende immer die gleiche, immer die Euro Blende. Würde mich ja auch mal interessieren, sag mal Bescheid wenn du Genaueres weisst
-
mich auch.. ich werd das direkt mal auf den Grund gehen...
-
Was mir bei der Klimablende aufgefallen ist, das die Schaltstufen anders aufgeteilt sind. Bei der euro Blende sind die Stufen " 1 - 2 - Scheibenheizung - 4 " das ist da anders.
-
-
Naja, wohers kommt ist ja zu erkennen. Das bringt bei Ebay mit etwas Glück dreistellig.
-
hi
meinste???
is doch nurn blechschild mit vw motorsport drauf!!
-
Ja auf jeden Fall.
-
Ja, also wenn es von der Größe her mit dem des Modells mit 71 Exemplaren übereinstimmt hat der Harti Recht und es hat diesen Wert.
-
hi
grösse ist ungefähr 7,2 x 5,8!!
meint ihr vom limi edi??
-
Ja könnte von einem sein, muss aber nicht. die gabs ja auch ja auch so. Bei uns liegt auch noch ein VWM Schaltknauf in der Vitrine.
-
Den Schaltknauf konnte man ganz normal bei jedem VW Händler bestellen. Aber heute natürlich auch schon eine Rarität.
-
Der letzte bei Ebay ging recht hoch weg. Hab dem keine Bedeutung geschenkt, bis ich die Auktion sah.
-
-
Was ist das, ein Öldruckgeber?
-
Zitat
Original von Carsten
higrösse ist ungefähr 7,2 x 5,8!
meint ihr vom limi edi?
Jupp vom Limited , aber da im Moment Plagiate davon bei Ebay Verkauft worden sind gehen die Preise nicht mehr soweit hoch von den Schildern auch wenn es ein Original ist .
Ein Vorderes würde da schon noch einiges Mehr bringen
-
Zitat
Original von Harti
Was ist das, ein Öldruckgeber?Nee - damit kann man wohl die Tachowelle justieren
-
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, häng ich mich mit meiner Frage mal hinten an.
Ich habe hier 2 Achsschenkel von einem 86er GTI liegen. Sie sind komplett mit Radnabe, Lager, Sattel (VWII- rot lackiert), hartmann Bremsscheiben (4tkm alt) und EBC Greenstuff Belägen (ca.6tkm alt). Die A- Wellen hängen auch noch mit dran.
Was kann man dafür denn noch verlangen?
-
ich schmeiß auch mal was hier rein, was sind radnaben mit abs sensor vom g60 wert? gebraucht aber ok.
-
Da ich keinen neuen Thread aufmachen will, häng ich mich mit meiner Frage mal hinten an.
Ich habe hier 2 Achsschenkel von einem 86er GTI liegen. Sie sind komplett mit Radnabe, Lager, Sattel (VWII- rot lackiert), hartmann Bremsscheiben (4tkm alt) und EBC Greenstuff Belägen (ca.6tkm alt). Die A- Wellen hängen auch noch mit dran.
Was kann man dafür denn noch verlangen?
Dürften nicht so viel Wert sein, da alte Version. Vielleicht 30 - 40 EUR ? Für 60 Hab ich schon das Paket vom 16V mit Scheiben und Belägen angeboten bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!