Was ist der komplette Kabelbaum von Aktiv Lautsprechersytem wert?
Was sind folgende Teile Wert?
-
-
was sind die drei vdo anzeigen die bei den alten audis in der mittelkonsole verbaut waren wert? mit allen gebern, steckern, dem einen relais nur leider ohne kabelbaum
-
was kann man für ne scirocco KR ansaugbrücke ober und unterteil 50mm verlangen?
-
Ich hab neulich nen Schnapper für 86 gemacht, ansonsten werden die Dinger für 120-150 gehandelt
-
Was ist der komplette Kabelbaum von Aktiv Lautsprechersytem wert?
...
-
Was ist diese Stoff Aus-/Verkleidung im Kofferraum für einen Golf 2 Wert? also unter Rückbank und Kofferraumraumboden und beide Domteppiche?
-
Was ist der 2er GTI Spoiler für die Schmalen Stoßstangen mit Bremslüftungskanälen wert?
-
für die kanäle alleine hab ich vor einiger zeit 60 inder bucht bekommen
-
Hab noch nen Vento Phase1 Brett hier liegen,mit allem drum und dran.
Die Anzeigen an den Luftausströmern sind beleuchtet,es ist alles dabei was man braucht,ohne Sitzheizung aber mit der Abdeckung.Was kann man dafür verlangen?
MfG Christof
-
Moin!
Ich habe hier einen G-Kat Umrüstsatz von HJS für den 16v KR liegen "HJS KAT 2000"
Es fehlt jedoch der "Vergaserzwischenflansch" und der Verteilerfinger, welcher jedoch ein normaler sein wird
Das ganze ist unbenutzt und natürlich mit dem dazugehörigen Kat
Was kann man da noch für verlangen?
Danke
-
leider kann man nicht editieren, also sorry für den doppelpost, aber es ist doch komplett. habe die anleitung nur mißverstanden, bzw. fängt sie allgemein an... was kann man für ein solches umrüstkit noch verlangen?
Uploaded with ImageShack.us
-
Das war mal richtig teuer, und mittlerweile auch sehr selten, nur mußte da erstmal nen Liebhaber finden, der sowas noch braucht. 250 Euro würd ich sagen, oder liegen lassen.
-
Ich hab für mein gebrauchtes damals noch 240 € bekommen glaub ich.
-
was is nen GTD tacho wert alte ZE mit drehzahlmesser halt!!!
und was sind gti stoßstangen CL wert?? -
Hi,
was ist ein gut laufender NZ Motor wert? Bzw. gibt es eine Nachfrage nach NZ Teilen (Kat, Getriebe, Lima, Motor mit Anbauteilen, Krümmer etc.)? -
So hab auch mal ne Frage:
Was kann man für eine US Passat G60 Leder Innenausstattung mit Sitzgeitzung in schwarz noch verlangen? Das einigste was sie hat ist n Brandloch im Beifahrersitz
Und für ein US Passat Armaturenbrett komplett und in sehr guten Zustand
Und für die US Gurte also die elektrischen?
Und was gibt's noch an einem US Passat was sich lohnt auszubauen? -
Kann keiner was zu US Passat Teilen sagen? Hab nen kompletten hier und überleg ob es sich lohnt ihn zu schlachten Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was so teile wert sind und ob es sich überhaupt lohnt so etwas zu schlachten
-
Hat der Passat das geschüsselte Lenkrad?
-
was für n Teil?
-
ich hatte damals auch eine us-passat b3. das amaturenbrestt kannste getrost wegschmeißen, das wird wohl niemand haben wollen. die lederausstattung solltest du für min 350 losbekommen (meine aus meim 35i vr6 hatte 370 gebracht).
die gurte würde ich bei c.a. min 150 ansiedeln, wobei ich auch schon us-gurte fürn 2er komplett für 100 euro verramscht habe (scheiß ebay)
wahrscheinlich hat dein 35i auch noch einen tempomat, den unbedingt ausbauen samt hebel, der bringt ordentlich was.
ansonsten halt noch geschichten wie efh... ist auch fbei 2er-fahrern gefragt, da man die sachen vom vor-facelift noch in den 2er eingebaut bekommt.
ansonsten meilen-tacho und ggf das kniepolster.mit dem geschüsselten lenkrad meint er das hier, wenn es noch ok ist, bringt das auch etwas:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!