was für eine Nummer? Die 030?
Glaub aber wenn es das nackte blech ist, ohne teile wirst keine 500.- bekommen.... Aber wenn komplett nur ohne motor, dann mehr.
was für eine Nummer? Die 030?
Glaub aber wenn es das nackte blech ist, ohne teile wirst keine 500.- bekommen.... Aber wenn komplett nur ohne motor, dann mehr.
Keine Ahnung, welche Nummer und so nackt wie es nur geht.
Also ohne Achsen, Kabel, Anbauteile wie US Stossfänger, türen etc!?
BEschreib mal genau
Zustand=?
Keine Achsen
keine Limited spezifischen Teile, wie Stoßstangen, Plaketten, Schlossträger
Türen sind drin,Innenraumkabelbaum auch,
mies gecleante Heckklappe mit Rostlöchern,
ansonsten relativ rostfrei
Max 300-500€
Hat ja leider nix mehr mit Limited zu tun ist vom Prinzip her ne normale G2 G60 Karosse...
Der Brief ist schon was wert.... G60 Syncro von VWM.... Also würd 700.- zahlen, bei Interesse, PM an mich!
Was nützt dir der Brief? Selbst wenn du die Karosse wieder aufbaust wirds nie ein originaler werden...
Ist egal, wird einfach der Touran umgebaut oder Passat oder der 3er GTI oder der Fire and Ice
Wer sagt,daß es eine originale VWM Karosserie ist...? Passt die FIN denn zu VWM...? Wenn Brief dabei,dann bietet bei e*ay irgendein gestörter bestimmt 500-1000€
TouraneR? (oder so ähnlich?)
Für dich schneid ich das Ding in Streifen
what is?
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Golf III VR6 Motor mit Rotierender Zündung (also alte Ausführugn)
-Komplett mit Ansaugbrücke,Drosselklappe, Thermostat.... und allen Gebern, sowie Kabelbaum (Keine Nebenagregate)
-Inkl Schwungrad und neuer Kupplung
-Laufleistung 0km! NICHT ÜBERHOLT! sondern ECHTE 0 KM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat nie gelaufen, ganz leichter Flugrost an den stellen die nicht ab werk lackiert sind.
Was kann man dafür nehmen?
re
Keiner ne Idee?
moin,
jemand ne idee was sone treser/hella heckblende in komplett schwarz für den golf 2, wert ist?
so wollt euch mal fragen obe ihr wisst was diese sachen so wert sind!!!!!
1: 3türer golf 2 gurt höhenverstellung komplett mit verkleidung und schrauben sehr guter zustand
2: 5türer golf 2 gurt höhenverstellung komplett mit verkleidung und schrauben ebenfalls sehr guter zustand
Was ist ein schwarzer Dachhimmel für einen G2 mit Schiebedach wert? 2 Türer
Was ich noch vergessen habe + A,B,C Säule mit weiteren Verkleidungsteulen?
Hey....
Also für nen schwarzen Himmel wenn er nicht gebrochen oder kaputt ist kannst schon 30 - 40 € verlangen....
so wollt euch mal fragen obe ihr wisst was diese sachen so wert sind!!!!!
1: 3türer golf 2 gurt höhenverstellung komplett mit verkleidung und schrauben sehr guter zustand
2: 5türer golf 2 gurt höhenverstellung komplett mit verkleidung und schrauben ebenfalls sehr guter zustand
1: wenn´s hoch kommt 20 EUR. Steht genug rum bei den Verwertern
2: wertlos. War beim 5-Türer ja praktisch Standard.
was kann ich für ne komplette golf 2 gt spezial 3 türer ausstattung verlangen? (beide sitze rückbank und türpappen!!)
fahrersitz halt leider 2 löcher 1 in der wange und eins in der sitzfläche!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!