Lenksäulenverkleidung Golf 3 -> Golf 2

• Hi,
    möcht demnächst endlich mal meine Golf 3 Lenkstockhebel in den 2er bauen.
    Statt die obere Abdeckung größer zu feilen/sägen wäre es ja schöner, die Golf 3 Lenksäulenverkleidungen zu benutzen.

Die Anleitung hier in der Database gibt da als Teilenummern an:
    Oberteil: 1H0 953 515F
    Unterteil: 1H0 953 516M

Unter den Nummer gibts keine Ergebnisse mehr im NiniNET. Ersatzlos entfallen? (vllt. hat jemand solche noch für mich? :D )

Lange Reder kurzer Sinn:
    Passen die Golf 3 - Lenksäulenverkleidungen problemlos auf die 2er Lenksäule in Verbindung mit 2er A-Brett?
    Oder muss man da noch groß anpassen? Die Arbeit könnt ich dann lieber direkt mit meiner jetzigen Abdeckung machen..

Grüße
    David

• Naja so schwer ist es nicht die Ausparung fuer den groessen Warnblinker auszusegen, nur brauchst du kleine Pfeile und sehr kleien Segen.
    Ich habe es selber beim mir gemacht bevor ich das III- Bret einbaute. So ganz wollte das nicht passen auch wenn das loch gross genug war um den Warnblickschalter da reinzubekommen.
    Du musst fast die ganze obere plstik wegschneiden, und dann die verbliebene Plastik bricht so schnell, daher rate ich dir die von Seat zu nehmen oder den von Kabrio G3 der siet besser aus und ist praktischer.
    Alle Modell ausser der neuen Elektrik beim III-er haben den Warnblinkschalter auf der Lenksaeule was ich selber beschissen finde,deswegen habe ich meinen WBSCHalter von der alten ZE bei mir gelasse, aber jeder hat einen anderen Geschmack.

:wink :D :-z

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!