Moin moin,
ich hatte ja sozusagen meinen Einstand in Guxhagen.
War super! Nur nette leute. Fettes Danke.
Werde noch ein Video von dem harten Preiskampf beigefügen!
Gruß Paddy
Video: Preiskampf
Moin moin,
ich hatte ja sozusagen meinen Einstand in Guxhagen.
War super! Nur nette leute. Fettes Danke.
Werde noch ein Video von dem harten Preiskampf beigefügen!
Gruß Paddy
Video: Preiskampf
harti und danilo mehr davon is einfach nur köstlich
Ach und Thomas macht sich auch gut vor der Kamera
Sagt mal, wann sind eigentlich die Letzten von euch Gefahren?
UND WANN IST DAS NÄCHSTE TREFFEN???
Will schonmal im vorraus Planen, damit ich auf jeden Fall dann auch Zeit habe.
MFG
Dexter
(Olli)
War wieder super, nette Leute (vor allem mal ein paar neue), keine Spaten und ne Menge Spaß...
Der Motor ist dringeblieben. Heute ausgebaut (1:50h, neuer Rekord)...
PS: Harti ist der geilste!!!
Hm, gute frage.... gegangen eigentlich kurz nach euch, auf dem Parkplatz holten Nessy und Harti uns wieder ein, überholten uns an der Tankstelle und Shorty und ich sind dann zuletzt gefahren.... quasi....
Und wann das nächste Treffen ist, das willst du jetzt schon so eindeutig festlegen ? Schließlich ist es ja immerhin dazu gekommen, daß trotz unübersichtlichem Thread hinterher doch so viele gekommen sind. Nicht, daß die dann alle fernbleiben, weil denen das zu einfach mit dem Termin war !!!
Ich habe hier übrigends mal ein Foto von dir... der Rest kommt später, ich bin die Woche erstmal in Emsdetten. Vielleicht gibts da ja ein inetcafe... dann schau ich zwischendurch wenigstens mal rein....
MfG Sven
EDIT: Ach komm, weil du es bist, noch eines...
Naja, das Wintertreffen muss ja vorher gut organisiert sein, wer weiß, ob dann da schon die nächste Halle auf dem Lomo steht, oder das Brauhaus noch weiter in der Innenstadt (achneee, war ja unr das Navi dran schuld )
ZitatOriginal von Fire & Ice Luka
harti und danilo mehr davon is einfach nur köstlich
Ach und Thomas macht sich auch gut vor der Kamera
Thomas saß doch am anderen ende der Cam, meinst du den Herren der rechts ab und an mal Harti verdeckt? das ist Sven
ZitatOriginal von shorty
Thomas saß doch am anderen ende der Cam, meinst du den Herren der rechts ab und an mal Harti verdeckt? das ist Sven
Nein, Shorty ! Er meint Thomas, wie er den "we are six" (v r 6) durch den Motorraum vom Corri wedelt !
Das video ist kurz davor gepostet worden.
MfG Sven
ahso das vid, ok den bezug hab ich um die uhrzeit nicht mehr gefunden ... :-b
ZitatOriginal von shorty
ahso das vid, ok den bezug hab ich um die uhrzeit nicht mehr gefunden ... :-b
Nix mehr gewohnt der Jung, nix gewohnt....
MfG Sven
also wirklich shorty,
das war auch schon mal anders....
wenn ich da noch an das lacken von meinem winter 2er denke und in der pause noch "schnell" den pc neu installieren...
ich glaub die nachbarn sind immer noch froh, das wir aus der halle raus sind
das video vom preiskampf lässt ja nur erahnen, was dort abging. in wirklichkeit zog sich das ja über "stunden" hin
nicht zu vergessen ist auch die "seilzugaktion" vor dem brauhaus
ZitatOriginal von Sven
nicht zu vergessen ist auch die "seilzugaktion" vor dem brauhaus
weil es einfach zu schön war, hier das Video:
ZitatNix mehr gewohnt der Jung, nix gewohnt....
richtig wer schon mit 120 Km/h wie´n alten mann aufer linken spur den verkehr aufhällt der ist auch nix mehr gewohnt!
wir sprechen uns noch luka
btw hab ich euch kurz vor der A1 wieder gehabt und gemeinsam mit Dexter durch Dortmund gefahren
Zitatwir sprechen uns noch luka
Komm mir jetzt bitte nicht mit deinem Rally da is klar das ich dich nur von hinten betrachten werde!
Zitatbtw hab ich euch kurz vor der A1 wieder gehabt und gemeinsam mit Dexter durch Dortmund gefahren
ich war bis kurz vor der A1 aufer A44 und von dir weit und breit nix zu sehen!
ZitatOriginal von Fire & Ice Luka
ich war bis kurz vor der A1 aufer A44 und von dir weit und breit nix zu sehen!
das is mir nix neues die leute übersehen komischerweise so einen "kleinen" bus oft, und mckern dann wenn ich auf einmal neneb ihnen bin und sie rüber ziehen wollen auf die bahn oder runter etc.
Wie Geil ist das den , da Schieben die den Alten Mann schon an auf der Seilbahn , weil er mit seinen alten Gebrechlichen Knochen nicht mehr auf schwung kommt geschweige den die 2 Stufen hoch
Sowas nennt man zusammenhalt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Fire & Ice Luka
Komm mir jetzt bitte nicht mit deinem Rally da is klar das ich dich nur von hinten betrachten werde!
...
Achwatt !!! Der ist doch nur so schnell, wie man ihn schiebt !!! Da brauchst du keine Angst vor haben ! Der sieht doch nur schnell aus !!!
Muhahahahahha
MfG Sven
Tornado.....wer ist eigentlich tornado
Gibs doch einfach zu - ich habe recht !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!