Guxe-Cult 2007 - wer ist dabei, und vor allem wann?
-
-
seit anfang dieser woche is also noch nicht ganz so lange her
-
tja shorty. du kommst ja nich mehr in deine heimat
der bora lebt. siehe selbst:
also bis samstag dann.
gruß stefan
-
Zitat
Original von piepel1
tja shorty. du kommst ja nich mehr in deine heimatder bora lebt. siehe selbst:
also bis samstag dann.
gruß stefan
Hey Stefan ! Cooles Datum deines Bidles! Der Bora ist ja echt ein Klassiker ! Damals zur guten alten Zeit , so um die Jahrtausendwende, als es noch gute Autos gab, da war noch alles dopsche !!!
MfG Sven
-
Zitat
Original von Necrite
ich werd wohl doch kommen, dem fuß geht es besser als erwartet,außerdem will ich ja mein neues spielzeug auf der autobahn jetzt nach dem tuning mal richtig ausprobierenalso wo treffen? werde wünneberg haaren auf die a44 kommen schätze so gegen 13 uhr wenn gegen 14 uhr start in guxe ist...
Der Dexter und ich haben so ungefäääähr mal nachgesehen, weil wir uns auf der 44 bei Diemelstadt wieder treffen, das dort so gegen 12.45 - 13.15 um den dreh treffen wäre (is nam ein grob geschätzter Wert, kann sich um so 1-2 Burger verschieben )
Entweder treffen wir uns auch da, oder wir treffen uns schon ein bischen eher auf der 33. Leider finde ich in dem kleinen PDA auf der Karte keine Parkplätze an der AB, obwohl man genau weiß, das dort im Minutentakt die dinger sind. Kannst ja schauen, wie es dir gefällt, wenn du sonst was auf der A33 findest sag einfach bescheid, man trifft sich dann da, oder wenn du dich noch "austoben" willst auffe Bahn, dann lieber auf der 44 Sonst sieht die Welt nix mehr, wenn ich den Trecker rauchen lasse
-
Zitat
Original von piepel1
tja shorty. du kommst ja nich mehr in deine heimatder bora lebt. siehe selbst:
also bis samstag dann.
gruß stefan
das bild kenn ich könnten hinten noch ne ecke weiter raus die felgen, aber schocken.
-
-
mit nem t3
-
exakt und der war auch schon im norden weihnachten 06
siehst aber samstag auch das ding
PS:
für son kleinkram dachtröger? *gähn* sowas stell ich mir ins auto -
na wenn du schon sagst "das ding" dann kanns nich doll sein
-
Zitat
Original von piepel1
na wenn du schon sagst "das ding" dann kanns nich doll seinnö is nur nen Whitestar | Hannover-Edition nix besonderes
-
hättst geschrieben das is ne hubschrauberabschleppanlage hätt ich`s dir auch geglaubt
-
-
die lade ich morgen ein
-
Sooo. Morgen gehts endlich los!
Ich hoffe mal, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Die Vorhersage ist nicht so doll. Gegen Mittag solls ne Regenschauer geben.
Falls noch jemand Teile braucht, soll er sich noch schnell bei mir melden. Link zu meinem Verkaufsthread findet ihr in meiner Signatur!
-
Wird schon werden...
Deinen Aschenbecher habe ich übrigens schon eingepackt @Golf2Fan Hast ja nun wirklich lange drauf gewartet...
-
wir fahren so bei 12 morgen erst los. muss vorher noch arbeiten
denke das wir aber bis 15 uhr auch da sind.
-
Zitat
Original von shorty
wir fahren so bei 12 morgen erst los. muss vorher noch arbeitendenke das wir aber bis 15 uhr auch da sind.
Na - wir werden es erleben ! Zieh doch deine Slicks auf und stelle deinen Ladedruck auf 16 Bar ein, dann bist du auch pünktlich um 14 Uhr da...
Etwa so:
oder so:
MfG Sven
-
So, der Max ist gerade eingetrudelt und wir düsen gleich los... Bis später Freunde!
-
wir düsen nun auch gleich los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!