Worin ????
Guxe-Cult 2007 - wer ist dabei, und vor allem wann?
-
-
-
Haha, danke Golf2Fan... Kurz nachdem ich das gestern abgeschickt habe fing ich an, mich zu fragen, ob denn der gemeine Dingo überhaupt in einem Erdloch lebt... Scheinbar wohl nicht.
Also noch komischer, dass Max in einem solchen verschollen ist....
-
Jetzt wo du's sagst, hab ich mir das auch mal durchgelesen. Stimmt! Da steht gar nichts von Löchern!
Tja, dann muss der Max wohl woanders verschollen sein.
-
Zitat
Er lebt überall auf dem australischen Kontinent und ist dabei nicht besonders wählerisch, was die Wahl des Ortes angeht. Sowohl in Wäldern und im Grasland als auch in den Wüsten
Gönnt sich wohl grade ne auszeit und ist am umziehen!
Oder verschollen????
-
ich bin da und hock nicht in irgend nem Loch
Also wegen Guxe kann ichs noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann, ich hoff mal, das klappt.
Aber reservieren kann ich im Brauhaus trotzdem mal.
-
Max, mach keinen Scheiß! Guxe ohne Dich?!
Wenn Du das tust, sind wir die längste Zeit Freunde gewesen...!
-
da hab ich mich endlich, nach ich glaub 2 jahren pause, mal wieder durchgerungen vorbeizukommen und dann sowas...
-
Zitat
Original von nessy
Max, mach keinen Scheiß! Guxe ohne Dich?!Wenn Du das tust, sind wir die längste Zeit Freunde gewesen...!
Ne, ich schau, daß ich n Auto organisiert krieg, mein Passat macht grad üble Geräusche aus Richtung Antriebswelle, damit will ich die Strecke nicht fahren...
Ich geh jedenfalls mal davon aus, daß ich wieder zu euch komm und dann bei euch mitfahren kann.
-
Oha, diesmal kann ich das noch nicht versprechen, wir nehmen nur den Golf, und da will eventuiell der Michi noch mit, und es müssen viele Teile mit, darunter ein Armaturenbrett.
-
hm
-
Wie ists mit Jebus? Könnt Ihr nicht zusammen fahren? Ohne Euch wäre echt "plöt"!
-
Auto hätt ich ja, aber halt an einem Tag rund 1000km mit m Benz runterspulen, der 14 Liter Super braucht will ich auch nicht...
-
Das kann ich verstehen. Nur fürchte ich, dass es selbst für einen auf der Rückbank brutal voll wird... Und den Leon wollte ich ab Freitag im Geschäft lassen, weil er da sicher steht... Mh....
-
-
Geht so, 2 ma lGolf einmal abgemeldet), einmal Corri und einmal Geschäftswagen des werten Fräuleins.
Und ob die 14 Liter im Benz oder Corri verbraten werden, macht ja keinen Unterschied.
Was machen wir da jetzt?
-
na ja, ich hab halt grad einfach keine 200,- Euro zum verblasen... ihr werdet dann halt ohne mich auskommen müssen...
-
fahr doch per anhalter
-
wäre echt schade wenn du nicht kommen kannst max
wem sollen wir denn dann live noch erzählen wer in der darauffolgenden nacht anders heißen, gesperrt werden soll oder sonstiges
ne aber im ernst wäre echt schade ohne dich
-
Nee, das geht ja wohl mal gar nicht! Nix da....
Ich versuch jetzt erst mal rauszukriegen, ob der Michi denn nun mitgeht oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!