Ich pflichte Shorty einfach mal bei.
Guxe-Cult 2007 - wer ist dabei, und vor allem wann?
-
-
Zitat
Original von Harti
Ich pflichte Shorty einfach mal bei.richitg so
-
Wer nicht will, der hat schon.... Ganz einfache Geschichte. Und wer schon einmal dabei war weiß, was er alles verpassen würde, wenn er dem Treffen fernbleibt....
-
:-a :-a Und ich habe ausgerechnet da Nachtschichtwoche :-r :-x
Müsst also Leider ( oder zu Eurem Glück ) ohne mich auskommen .
Vorteil ist nur das dann der 2er weiter Fertig wird . -
Zitat
Original von Hunteburg Edition
:-a :-a Und ich habe ausgerechnet da Nachtschichtwoche :-r :-xMüsst also Leider ( oder zu Eurem Glück ) ohne mich auskommen .
Vorteil ist nur das dann der 2er weiter Fertig wird .
hast du nicht nen netten zuvorkommenden kolegen mit dem du da tauschen kannst? sonst muß ich ja den kompletten weg von osna allein runterjuckeln -
-
Ich habe vorhin gerade Bescheid bekommen das ich genau an dem Samstag arbeiten muß und tauschen ist nicht. Naja vielleicht nächstes jahr!
-
immer noch ES IST EIN SONNTAG!!!!
-
shorty der 28.07.2007 ist ein samsatag!
Bin ab Unna/Dortmund aufer A44 wo trifft ihr euch den??? würd dann mit euch mit fahren!
-
??? bin ich nun verdreht? wollten wir nicht wie immer einen sonntag als termin nehmen??
naja egal ich komme sowieso und wenn ich den Bus hinschiebe
-
jetzt geht die Diskussion wieder los Es war schon immer am Samstag...
-
Zitat
Original von Max
jetzt geht die Diskussion wieder los Es war schon immer am Samstag...Außer einmal, und da war die Party am Abend recht schnell zuende, weil alle morgends wieder rausmussten, deswegen sind wa alle froh, dass es ein Samstag ist
-
Zitat
Original von Einencool
Außer einmal, und da war die Party am Abend recht schnell zuende, weil alle morgends wieder rausmussten, deswegen sind wa alle froh, dass es ein Samstag ist
Richtig! Und das war letztes Weihnachtstreffen, wenn ich mich recht entsinne.
-
Zitat
Original von Einencool
Eben, hast doch noch genug zeit zum tauschen, das geht bei uns inne firma auch meistens.Necrite
Wo fährst du denn lang? A2 / A33 / A44 ? Ich fahre bei Rheda auffe A2, und dann ist meist noch auf der A44 treffen mit Danilo, Dexter und wer sonst noch mit kommt.a30 bist osnabrück südkreuz -> a33 bis kurz vor bielefeld da is ende ab bielefeld (kreuz bielefeld zur a2) wieder a33 bis kreuz wünneberg haaren, dann a44 -> a7 -> abfahrt guxe
-
Zitat
Original von Necrite
a30 bist osnabrück südkreuz -> a33 bis kurz vor bielefeld da is ende ab bielefeld (kreuz bielefeld zur a2) wieder a33 bis kreuz wünneberg haaren, dann a44 -> a7 -> abfahrt guxe
Dann könnte man sich ja eigentlich auf der A33 richtung A44 treffen, dagibts ja genug kleine Rastplätze zum treffen, (oder eben um sich zu verfehlen :-p )
Müssen wa nurnochmal schauen, wann es zeitlich am besten hinkommt.Danilo Dexter und alle aus richtung Dortmunder A44, wann ist denn wieder treffen ? Wieder auf dem Rasthof an der Autobahn ? Wollte grade im Text vom letzten Jahr nachschauen, wie des da hieß, aber da fiel es mir auch nicht ein, hab ich wenigstens Glück, dachte schon ich hätte Alzheimer, aber da ich es letztes Jahr schon nicht wusste heißt das ich kann mir einfach gar nix merken, und was ich nicht weiß kann ich ja auch nicht vergessen (Ich bin nicht krank (zumindest auf ne gewisse Art und Weise ))
-
Zitat
Original von Einencool
Eben, hast doch noch genug zeit zum tauschen, das geht bei uns inne firma auch meistens.Necrite
Wo fährst du denn lang? A2 / A33 / A44 ? Ich fahre bei Rheda auffe A2, und dann ist meist noch auf der A44 treffen mit Danilo, Dexter und wer sonst noch mit kommt.Leider nein , Sommerzeit und derzeit darf ich 2 Maschinen mit Aushilfen noch abdecken incl meiner Anlage sind es 3 um die ich mich Kümmern darf ( und selber dabei nur Zeitverträgler das schreit nach Festvertrag )
Sonst gehe ich dem Danilo mal so auffe Nüsse in seiner Halle
-
wer isn ab dortmund aufer A 44 unterwegs???
Fahr unna auf die A44 hab kein bock das ganze stück alleine zu fahren!
Gruß luka
-
ich glaube wir fahren auch auf der 44 rum, muss mein navi mal quälen dann poste ich unsere(meine) route auch noch mal.
-
Soooo ein Glück !!!!
Da war ich gestern durch einen Zufall zu Besuch bei Nessy und Harti - zum Glück! Denn sonst hätte ich erst nach dem Treffen hier reingeschaut.
Ergo: Ich bin dabei !
MfG Sven
-
Wir stehen da doch immer wieder gern helfend zur Seite. Ganz im Sinne der innerdeutschen Völkerverständigung... Aber Du bist ja jetzt im schwäbischen firm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!