ZitatOriginal von nessy
sabbel nich!
wir sabbeln ihr frauen tratscht
sach deinem Mann lieber "die Spiegel müssen ab"
ZitatOriginal von nessy
sabbel nich!
wir sabbeln ihr frauen tratscht
sach deinem Mann lieber "die Spiegel müssen ab"
Quatsch nicht, tratschen, schnacken, alles Humbug, das heisst "viel reden, wenig sagen" Muahahaha
ZitatOriginal von Danilo
Quatsch nicht, tratschen, schnacken, alles Humbug, das heisst "viel reden, wenig sagen" Muahahaha
was reden wir hier um heißen Brei das heißt einfach F R A U <--> ( F(v)iel reden (,)aber unsinn )
Welch Artikulationsvermögen.... Ihr seid ja echte Checker!
Und jetzt nochmal im ganzen Satz....?!
so ihr lieben!
hat man sich denn jetzt eigentlich auf ein datum festgesetzt wo man sagen kann an dem um diese uhrzeit in Guxe aufm Rasthof???
oder ist es immer noch ein großes ?
wäre nicht schlecht wenn man sich mal einig werden würde!
Bei der Abstimmung tut sich ja nichts mehr, also würde ich vorschlagen, dass wir den 28.07.07 fest machen!
Oder hat da jemand Einwände?
Hi !
Denke auch der Termin ist gut..
Nur Leute, was ist los ?? Hängen doch so viele hier im Forum rum.. Da geht doch noch was..
Wenn das so weiter geht, muss ich ja mit 2 Autos kommen..
Tachchen, ich kann leider erst ca. 1 Woche vorher sagen ob ich kommen kann da ich noch nicht weiß ob ich arbeiten muß, aber ich versuchs einzurichten. Termin finde ich in Ordnung.
Wird bei mir wohl auch erst leider spontan entschieden ob ich kommen kann oder nicht...! Aber der 28.7 hört sich schonmal gut an...
normal gehts immer so ab 13:00 / 13:30 ca. los
Wonderbra
sehr schön! Weis auch wo das ist! Bin da schön öfters dran vorbei gefahren als ich noch zum Bund musste!
War diese Woche schon einmal durch Zufall auf dem Lomo-Hof, weil ich die Ausfahrt verpasst habe, als ich kurz vorher mit meinem Chef in Bad Hersfeld essen war... Voll panne
also 28.7 steht fest?
werde auf jeden fall ma vorbeikommen
Kann leider am 27. nicht, wäre gern gekommen.
Gut, ist auch am 28ten, dann passt das ja.
Janee, die Nachricht war falsch aber der Inhalt richtig.
Hey, wir haben extra unseren Urlaubsanfang auf den Sonntag gelegt und jetzt kommst Du nicht? Frechheit.
Der 28. geht ja mal garnicht. Da is lausitz angesagt......
wer fährt denn da bitte freiwillig hin
man muss halt prioritäten setzen
ZitatOriginal von shorty
wer fährt denn da bitte freiwillig hin
man muss halt prioritäten setzen
Was soll das denn heissen? Ich fahr dahin..... :-zund noch nen paar andere......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!