Fire & Ice Luka: Das Treffen kann ich auch jedem nur wärmstens empfehlen!
nessy: Geh mal davon aus, dass das Treffen 28.7. stattfindet. Des passt scho!
Fire & Ice Luka: Das Treffen kann ich auch jedem nur wärmstens empfehlen!
nessy: Geh mal davon aus, dass das Treffen 28.7. stattfindet. Des passt scho!
@Golf2Fan: Das hatte ich befürchtet... Das war eigentlich mein Wunschflugtag
@Luka: Nur zu, wir scheinen nur auf den ersten Blick irgendwie gaga. Auf den zweiten sind wir echt lieb. Kann es Dir auch nur empfehlen, einmal dabei gewesen zu sein!
Kann ich so nicht bestätigen: alles Chaoten, ALLES! AUSNAHMSLOS! Vor allem der Harti...
Hrhrhr Guxe wird Geil
ZitatOriginal von Danilo
Kann ich so nicht bestätigen: alles Chaoten, ALLES! AUSNAHMSLOS! Vor allem der Harti...
Jetzt mach ihm keine Angst! Und Harti wird er bei seinem ersten Treffen sowieso nicht verstehen... Da brauchts schon so zwei, drei.... Der Thomas versteht ihn ja heute teilweise noch nicht und die zwei kennen sich schon seit Jahren....
Also ich würde nicht kommen: alles Assis, ALLES! AUSNAHMSLOS! Vor allem der Danilo...
ZitatOriginal von Danilo
ZitatOriginal von Harti
Also ich würde nicht kommen: alles Assis, ALLES! AUSNAHMSLOS! Vor allem der Danilo...
Genau deswegen kann ich das Treffen nur empfehlen! Euch zwei muss man einfach mal life erlebt haben!
so lebe auch wieder (haben wieder internet :D)
wie es ausschaut passt der termin ja absolut, freue mich auch mal wieder riesig
Ja sauber!!! Fürn Harti würd ich bis ans Ende der Welt fahren... also quasi bis nach wo er wohnt
ich komm mit
aber wird dürfen den DEUTSCHEN duden nicht vegessen, damit die da unten uns die Wörter zeigen können die sie meinen
Oha wenn ich das hier so lese bekomm ich gemischte gefühle! Aber ist halb so wild da ich auch nen bischen verrückt bin!
Naja und wenns mit der sprache harpert kann man sich halt immer noch mit händen und füssen verständigen!
ZitatOriginal von Fire & Ice Luka
Naja und wenns mit der sprache harpert kann man sich halt immer noch mit händen und füssen verständigen!
DAS wirst du mehr als nötig haben
Ich würde dir raten noch schnell nen Joga-verbiege-dich-bis-zum-letzten-Kurs zu besuchen, weil du sonst mit nem Knoten in allen Geleken nach hause kommst
Zitatmit nem Knoten in allen Geleken nach hause kommst
nix gut komm doch scho grade vom arzt mit 6 spritzen das reicht
na vllt wäre nen duden doch angebrachter!
Was brauch ich denn für einen um euch zu verstehen???
Vor allem Hardcore-Schwäbbsch und Öcher Platt, Leute wie Einencool, Dexter, Shorty und ich pendeln ja zwischen Hochdeutsch und Ruhrpott-Assislang, ist aber problemlos zu verstehen...
bei mir ist es inzwischen ein mix aus Norddeutschen Platt, Ruhrpott, Rheinland und Assi Denglisch ,meine Sprache nennt sich dann also Rheinpott assi Platt. und ich rede nicht ich schnacke
aber keine Angst wir verstehen alle dieses --> :-5 Handzeichen
Zitatund ich rede nicht ich schnacke smile
Machen das nicht normaler weise die frauen??? So ist es zumindestens bei uns im tal der Fliegenden Busse
Ich glaub ich bring nen sehhhhhhhhhhrrrr großen din A4 block und nen ordentlichen Kulli und nen paar bunstifte mit! (die stifte für die künstler unter uns)
was du meinst nennt man bei uns Tratschen
schnacken = reden / quatschen .....
sabbel nich!
Tratschen/Schnacken = Frau egal wie man es dreht und wendet! wir reden hier im Tal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!