is jetzt bald ?
wenns sich terminlich einrichten lässt auch dabei
is jetzt bald ?
wenns sich terminlich einrichten lässt auch dabei
Da schaun wer mal was abgeht
Zitat
sowas von GUT
gleich mal uns beide eingetragen
Grad erst gesehen! Wenn's zeitlich passt, bin ich auch wieder dabei, das Weihnachtstreffen war ja ganz nett!
Hab uns eingetragen. Kann natürlich sein, dass unsere Chefs da auch noch etwas zu sagen haben, aber vorerst passt das mal, um eine grobe Richtung zu finden...
Hab mich auch gleich mal eingetragen. Ich kann wohl vorraussichtlich an allen Terminen.
werde wohl auch mal wieder dabei sein...
ZitatOriginal von Sven
werde wohl auch mal wieder dabei sein...
das wäre ja mal sehr geil. wenn du schon nicht nach nrw und ich nicht nach S-H dann wenigstens WIR in Guxe
So, auch eingetragen...
ZitatOriginal von shorty
das wäre ja mal sehr geil. wenn du schon nicht nach nrw und ich nicht nach S-H dann wenigstens WIR in Guxe
word!
Ach ja, DANKE Max!
Hab grad nen Rüffel gekriegt, weil ich vergessen habe, den Kimo einzutragen...
Bin drin
Auch dabei.
MFG
Dexter
Mist nicht aufgepasst, 11.8. geht definitiv nicht, da bin ich Trauzeuge. Bitte wieder löschen MAx, dankööö!!!
ist gelöscht
Thanx
ebenfalls eingetragen, wobei am 14.7 noch mit ? da nicht ganz sicher, ob ich da nicht doch bereitschaft habe...
Bis wann läuft denn die Terminsammlung? Ich muss doch wissen, für wann ich unseren Urlaub buchen kann...
Bin zwar neu hier und möcht mir das auch mal anschauen wurd mir wärmstens ans herz gelegt dass man sich das mal anschauen muss!
somit würd ich mich auch gerne eintragen wenn nichts dagegen spricht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!