wenn es im mai/juni ist würde ich auch nach guxhagen kommen
Guxe-Cult 2007 - wer ist dabei, und vor allem wann?
-
-
Wo ist denn nun die Umfrage??
-
nu ned hudle, ich mach bald eine...
also mit Terminen von Mai bis August, oder? -
Zitat
Original von Max
nu ned hudle, ich mach bald eine...
also mit Terminen von Mai bis August, oder?[Spaß]
Jib jas miranda, mir will los :lol[/Spaß]jo der Bereich ist gut, wenn ich auch im Juni & Mai nicht kann dehn mal lieber bis September aus
-
Zitat
Original von Danilo
Muahaha...
By the way: TDI seit Dienstag eingetragen, normaler TÜV, mit Euro 2, Jenny hat sogar noch einen Luftfilterkasten gebaut, Unterteil Corrado VR, Oberteil Golf 90PS, dazwischen der original TDI Ansaugschlauch zweigeteilt mit LMM in der Mitte
Und hab sogar neue Einspritzdüsen in meinem Diesel, wenn mir diesmal wieder der Turbo versagt, fahr ich jetzt im Notlauf besser, ist mir schon paar mal innen notlauf, und er fährt sich vonner Leistung her fast normal weiter (besser jedenfalls als Drehzahlbereich von 1500-1550 Touren )
Jedenfalls zurück zum Thema, seht mal zu, das das hier bald was wird, sonst ist der Sommer schon umme und wir ham noch nix fettich, aaaaaalso Max muck wat feeenes
-
Bis September ausdehen finde ich ein wenig zu spät, da ist ja dann gleich das Wintertreffen wieder am Start. Aber wir Bawüler schaffen ja nichtmal unser Schwabentreffen zur Zeit....
Wie siehts denn hier eigentlich allgemein mit der Resonanz aus? Scheint nicht viel los zu sein, die üblichen Verdächtigen eben. (auch gut, da weiss man, was man hat).
-
WER HAT DENN HIER WIEDER DIE TÜR NUR BEI GEMACHT, Das der Harti hier rein kommt
PS: ich bn weiterhin für august
-
Hey !
Guxe Treffen ?!? Na also da bin ich doch auf jeden Fall mit am Start..
-
Nicht das es in Vergessenheit gerät hier .
-
wad isn jetzt mit termine??
-
Und was ist mit Tee?
Ihr wisst doch, dass unser Maxl viel zu tun hat... Jetzt seid mal nicht so ungeduldig...
-
will aber ungeduldig sein *menno* *bockigseiundnichtaufdieblödenessyhör*
-
*demnochblöderenshortyeinsüberziehdamiterruhegibt*
-
-
Ja Max, beeil dich besser. Sonst geht das die ganze Zeit so weiter.
Alternativlösung: Mach den Thread solange bei, bis du ne Abstimmung fertig hast.
-
wenn er den nur bei macht und nicht ganz zu können wir aber noch beiträge durch den schlitz schieben
so ich glaube btt sonst gibts hier noch einen an hinterkopp
-
Hallo leute..
Was denn los hier ?? keiner mehr Bock zum Guxe Cult ?? Da geht doch noch was..
-
wir sind doch so hilflos ohne MAX
ich kann fürhestens ab august
ab da ist mit das we (fast) egal
-
Wat isn nu hier los, jetzt kommt ma inne Pötte
MAAAAXXX
Was los mit dir Bitte melde dich
(Leute die nichts verbrochen haben, werden trotzdem gesucht) -
heieiei, ihr macht vielleicht n Streß
ich machs bald, versprochen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!