Einfach mal alles hier rein - wer hat Bock? Wann solls steigen?
Ich freu mich schon wieder tierisch...
[EDIT vom Max]
Hier die Anmeldung/Terminfindung
Einfach mal alles hier rein - wer hat Bock? Wann solls steigen?
Ich freu mich schon wieder tierisch...
[EDIT vom Max]
Hier die Anmeldung/Terminfindung
Ich, ich, ich.....!!!
Wenn es Schichtmässig passt bin ich dabei das ist Sicher nur mit welchem Wagen keine Ahnung wird man sehen .
Am Besten Juni Juli aufm Samstag .
dabei ja
wann egal
Bin natürlich auch wieder dabei!
Wenns sich einrichten lässt bin ich natürlich auch wieder dabei, Samstags wäre wirklich ideal, wegen der anreise mancher Leute, die nicht innerhalb von ner halben Stunde da sind, oder sich den Weg länger machen, weil se ohne Ladedruck durch die Gegend gurken müssen
...würd auch gern mal vorbeikommen wenn erwünscht!
ZitatOriginal von Einencool
Wenns sich einrichten lässt bin ich natürlich auch wieder dabei, Samstags wäre wirklich ideal, wegen der anreise mancher Leute, die nicht innerhalb von ner halben Stunde da sind, oder sich den Weg länger machen, weil se ohne Ladedruck durch die Gegend gurken müssen
Muahaha...
By the way: TDI seit Dienstag eingetragen, normaler TÜV, mit Euro 2, Jenny hat sogar noch einen Luftfilterkasten gebaut, Unterteil Corrado VR, Oberteil Golf 90PS, dazwischen der original TDI Ansaugschlauch zweigeteilt mit LMM in der Mitte
Ich will auch, ich will auch!!!
Bin auch dabei.
MFG
Dexter
Ist das ne Art richtiges Treffen oder wieder so nen Abendessen wie zu Weihnachten?
Wird wieder so etwas wie zu Weihnachten.
Nur mit besserem Wetter, mehr Leuten, mehr Spaß und wieder lecker Essen.
MFG
Dexter
Wenns zeitlich passt wäre ich nicht abgeneigt... Aber mitn Golf bzw dem Motor dann soweit fahren... :-r Na mal sehn sonst komm ich mitn Alltags TDI...
Vielleicht könnte sich wieder jemand um eine solche Abstimmgeschichte kümmern? Ich würde vorschlagen, dass wir mit den Terminvorschlägen so ab Mai (datumsmäßig) beginnen, oder?
*meld*
klar wie immer dabei nur nicht zwischen 20&22Juli da ist Rallye golf treffen, august klingt gut
*schreidurchsforum* --> MAX MACH MAL ABSTIMM ZETTEL
PS: kann hier mal jemand das Fenters BEI machen, es zieht wie hechtsuppe.
P.S. zurück: Bei hilft net, das ist nicht zu!!! Hast Du das immer noch nicht verstanden?
Ist auch n Thema wo voll ausgelutscht is...
Wenn mich meine 2 Frauen entbehren könne bin ich auch wieder dabei.
Also ich bin für Mai oder Juni. Welches WE da genau, ist mir relativ egal.
mal sehn ob bis dahine ines meiner 4 autos fährt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!