Ich benutze immer "die Krähe", der Abbeizer ist super.
Im Normalfall reichen 5 - 10 Minuten Einwirkzeit und du kannst den Lack so abziehen!
Gruß Jan
Ich benutze immer "die Krähe", der Abbeizer ist super.
Im Normalfall reichen 5 - 10 Minuten Einwirkzeit und du kannst den Lack so abziehen!
Gruß Jan
Wie kann ich mir das vorstellen.. Wenn ich den abbeizer "die Krähe" verwende dann fehlt der komplette felgen lack ab oder wie siehts aus?? Bis zum blanken metall oder muss mann dann wieder wie verrückt schleifen und wo gibt es das zeug zu kaufen ??
der fällt mir sicherheit nicht ab oder ist von zauberhand verschwunden. der wird einfach nur weich und löst sich teils von der felge und läßt sich dann ähnlich wie gummi abziehen, also mehr so latexartig.
d.h j denn das mann den lack schön abziehen kann ohne welche großen anstrengungen zu machen..
Ich würde gerne meine Silverstones schwarz Beschichten lassen.
Wer macht sowas zwischen Heidelberg und Frankfurt?
kannst sie mir auch zu schicken
so, mal aufwärmen:
was haben denn die BBS 2tlg RM012 für nen klarlack auf den Aussenbetten? Habe jetzt hier nen Bett liegen bei dem der Lack ziemlich gelitten hat. Das Bett ist aber ohne Schäden. Würde sich also anbieten das mal eben neu zu machen. Nur womit und wo bekommt man's gekauft? Oder ist das ganz normaler Klarlack und das kriegt jeder Lackierer hin? Kann ich mir eigentl nicht vorstellen....
Nächstes Bett, nächste Frage:
Bei einem Bett ist nur an 1-2 Stellen der Klarlack bissel abgeplatzt. Wäre noch nicht so weit das man das ganze Bett überarbeiten müßte. Läßt sich sowas halbwegs akzeptabel ausbessern? Das das alles nicht noch mehr wegplatzt?
wo stecken denn die ganzen BBS Experten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!