wer von euch hat ein TÜV Gutachten für Porsche Cup 2 Felgen mit 7x17 ET 55 und 8x17 ET 70 und könnte es mir zukommen lassen?
vielen Dank im vorhinein.
wer von euch hat ein TÜV Gutachten für Porsche Cup 2 Felgen mit 7x17 ET 55 und 8x17 ET 70 und könnte es mir zukommen lassen?
vielen Dank im vorhinein.
sind des nicht originale porsche felgen wen ja dürfte es kein gutachten geben meines wissens
ZitatOriginal von vw-soller
sind des nicht originale porsche felgen wen ja dürfte es kein gutachten geben meines wissens
sind originale Porsche Felgen, keine Mille Miglia
dan glaub ich das kein gutachten gibt bin mir aber ned sicher
ZitatOriginal von vw-soller
dan glaub ich das kein gutachten gibt bin mir aber ned sicher
warum sollte es dafür kein Gutachten geben?
Hallo,
es gibt vielleicht von Porsche was schriftliches zu den Felgen. Aber über die Verwendbarkeit am VW wird da nichts drinstehen.
Hab letztes Jahr auch meine Porsche Cup 2-Felgen auf dem Golf 3 beim ganz normalen TÜV eintragen lassen. Wollte auch erst mal freundlich fragen, ob er was schriftliches braucht. Aber er hat direkt das Fahrzeug angeschaut und die Dinger eingetragen. Wenn der Prüfer Probleme macht, geh halt zum nächsten.
Markus
bei ebay verkauft die einer,hat einen roten 3er golf in seinem bild
Wenn du willst, kann ich dir auch meinen TÜV-Abnahmebericht per e-mail schicken. Ist mit SCC-Adapterscheiben eingetragen worden.
Markus
ZitatOriginal von MarcelG
bei ebay verkauft die einer,hat einen roten 3er golf in seinem bild
vielen Dank für den Tip.
hab den Typen mal angeschrieben.
Markus1976: wäre super wenn du mir das mailen könntest.
Falls Adapter benötigt werden
Sonderaktion 20% auf SCC - Artikel
ZitatOriginal von Eddie
Falls Adapter benötigt werden
Sonderaktion 20% auf SCC - Artikel
is leider schon zu spät
hab nur 10% bekommen :-7
aber trotzdem Danke fürs Angebot
@ golf 2.8: Hast Post
ZitatOriginal von Markus1976
@ golf 2.8: Hast Post
habs so eben gesehen
vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!