Was ist empfehlenswerter wenn man mit nem "Normalen" Auto geht. Top Camping oder normales Camping? Kann man beim Top Camping Nachts in Ruhe schlafen?
VW Blasen 2007
-
-
Also Fürs top camping biste wohl zu spät. Kannst nirgends in ruhe schlafen. Ausser du hast dein Auto in der BOX tor zu du liegst in der karre und hast da auch alle schotten dicht....Rede aus erfahrung.... Oder du besäufst dich dermassen das du eh nix mehr mitbekommst.... Auch erfahrung... ODER AUF DEM harz 4 CAMPINGPLATZ in der letzten Ecke
Topcamping hat nur den vorteil das du nicht soweit laufen musst. Gibt aber dieses jahr auch das infieldcamping.
-
Besser zum Recaro Event zum Nürburgring fahren
Auch dumm das die das alles auf ein Weekend glegt haben -
Aber in der Eifel wirds REGEN GEBEN!
-
In der eifel gibs den regen, den es 06 beim blasen gab
-
wer is heuer von euch alles beim Blasen???
Ich werde eher zum Blasen waren wie zum Wörthersee so wie es wohl grad der Stand der Dinge is
-
Wir sind dabei ... standesgemäss in der boxgasse
-
Auch da! In der selben BOX komischerweise....
-
hat einer von euch die termine parat?
blasen und recaro event -
Einfach in die Scene ode speed kucken. steht seid monaten drinne 27-29.7
-
Ich werd aucvh da sein.
-
-
Nicht nur das, sonder wenns regnet brauchste nen schlauchboot um voran zu kommen...... Was wir ja alle nicht hoffen wollen.
-
Ich fahr ja ned mit m Polo hoch sondern mit m Kumpel und seinem T3. Da pennen wir dann in dem. Und n Bekannter hat noch 3 Karten fürs Top Camping wo wir haben könnten. Sind 54 Euro pro Karte ok?
-
54 euro plus 29 euro für eintritt? Find ich zu teuer. Weis nicht was die sonst kosten. Wir zahlen für die box pro kopf 47,50€. Dann würd ich eher das Fahrerlager (kies/schotter) nehmen. oder Infield.
-
Das steht aber auf der Page das Infield 42,50 kostet und Standart 35 Euro inkl. Shirt. Da ist dann jeweils das Wochenendticket dabei, also wird es beim Top-Camping wohl auch dabei sein.
-
Nene. Die 35 euro zahlst du immer. Und infield tpocamping usw. zahlst du zusätzlich noch halt die 42euro.... Denkt nicht es ist mit 42 euro erledigt. Wir zahlen für die box 185 euro (durch 4) plus 35 (erstmals 29) Pro kopf. Nur das problem ist das man wegen den t-shirts sich mit dem scheff da anlegen muss um welche zu bekommen.
-
Zitat
Original von PassatVRturbo
Nene. Die 35 euro zahlst du immer. Und infield tpocamping usw. zahlst du zusätzlich noch halt die 42euro.... Denkt nicht es ist mit 42 euro erledigt. Wir zahlen für die box 185 euro (durch 4) plus 35 (erstmals 29) Pro kopf. Nur das problem ist das man wegen den t-shirts sich mit dem scheff da anlegen muss um welche zu bekommen.gennau mal schauen was das dieses jahr für en aufstand gibt
-
Einer stellt sich mim Megafon vor ihn und nen anderer mim Baisy hinter ihn. Dann könnts schnell gehn. .... Vollhonk da.......
-
Wer war dieses Jahr alles da?
Und mit welchen Fahrzeugen?Ich war jeden falls mit nem Jeep Grand Cherokkee (Oder wie der geschrieben wird) und nem Polo 6N V6 da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!