-> SIEHE UNTEN !!!
so nun wieder ein "kleines" problem....
innenraum ist nun komplett verkabelt (bis auf die kleinen stecker für die diagnose) motorraum bis auf scheinwerfer , klimakompressor trockner.
jetzt das problem :
sobald ich die zündung anmache ist im sicherungskasten party
eins oder mehrere relais klackern wie blöd und das innenraumlicht fängt auch an zu flackern und wird dunkler , beim ersten mal hats direkt die sicherung von der musik zerschossen...
wenn ich jetzt hingehe und die zündung aus und wieder anmache klackt es nur 1-2 mal und ruhe ist.
ausserdem macht es beim erstenmal zündung an ein paar mal "klack klack" am climatronickasten , ich tippe mal auf die rote "box" daran , ist das normal ?
könnte es das klima relai sein weil halt kompressor und so nicht angeschlossen ist ?
das bedienteil der climatronic blinkt erst ein paar mal und geht dann ganz normal an ( ist das normal ? oder liegt es auch an den nicht angeschlossenen kompressor und trockner ? )
mfg
EDIT :
so hab jetzt jedes relai einzeln raus genommen und getestet , es ist das relai 167 was den terror macht.
hat das was mit der zv zu tun ? weil wenn ich das nicht drinn hab , abschließe und wieder aufschließe geht die original DWA trotzdem an.....
heckklappe ist im moment nicht drann und die motorhaube war auf......beim auf und abschließen...
*cologne_cruiser , der , der jetzt n hörsturz hat dank der dwa inner garage :-r*
hier noch n pic vom sicherungskasten , so stecken die relais bei mir drinn :