Hallo,
ich suche für meinen G60 den Schlauch vom Lader zum LLk,
mit Reduzierung und den Ausgangsschlauch vom LLK zur Droselklappe,
S-Form mit gleichem Querschnitt.
Vielleicht Samco oder Venair ?
Kennt sich jemand damit aus ?
recio
Hallo,
ich suche für meinen G60 den Schlauch vom Lader zum LLk,
mit Reduzierung und den Ausgangsschlauch vom LLK zur Droselklappe,
S-Form mit gleichem Querschnitt.
Vielleicht Samco oder Venair ?
Kennt sich jemand damit aus ?
recio
kannste vergessen,hab ich lange auch für meinen gesucht und mit diversen samcos rumexperimentiert weil die alle paar jahre rissig wurden.jetzt hab ich nen starres motorlager verbaut und ruhe
Welches Motorlager ?
Und Originalschläuche drauf ?
das vordere hydrolager und die schläuche fahre ich jetzt wieder original....und halten seitdem.den oben an der drossel hab ich mit div samcos in verschiedenen winkelungen ersetzen wollen aber das hat alles nicht so toll gefunzt........hey sieht aus wie ein originaler oder ist des ein umbau?
Alles original
Hast du die TN von beiden Schläuchen ?
recio
na willkommen im club...gibt ja doch noch ein paar originale mit klima ....schlauch lader-llk 191 145 832 B hat mal gekostet 105 euro und llk-drossel 191 145 834 B 121eusen
Hast du die Luftführung nur für das Foto abgebaut?
Das waren noch Zeiten... Leider liegt der Preis(letztes Jahr) 191 145 832 B bei 139,78 und bei 191 145 834 B bei 162,40 aber Mehrwertsteurerhöhung und der fast jährliche Zuschlag :-r werden es wohl ein paar Teuronen mehr sein. Meiner sieht auch nicht mehr so prall aus (vom LLK zur DK)
Gibt es wirklich keine Alternativen???
hey was haltet ihr von http://www.maxxtune.de/ unter g60 hochleistungsschläuche ??? sollten wesentlich fester sein
da is aber nix für 2er mit klima also ich hab mich seeehr lange damit auseinander gesetzt und nichts wirklich befriedigend gefunden was hält
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!