Tag! Die teilenr. gibt es nicht! Aber die Kraftstoffpumpe kannst du lassen, das reicht!!!
mfg Poldi
Umbau Golf 4 VR5 Motor
-
-
alles klar, danke. Stimmt die gibt es nicht die nummer aber es war nur die 1 hinter dem J verkehrt ansonsten trifft die zu.... Aber danke für die Info das ich die lassen kann, das ist natürlich prima
-
So nun muss ich euch mal sagen es ist alles in Ordnung wagen läuft und geht gut. Nun muss ich nur noch zu Micha und nen Chip rein! Aber Jungs ich sage euch der Sound ist echt der Hammer. Nicht zu vergleichen mit nem 4 Zylinder! 5 Zylinder haben ihren eigenen geilen Sound und der ist unvergleichlich erst recht mit Gruppe A drunter!
-
soundfile
-
Mach ich morgen mal wenn ich dazu komme, gibt noch paar kleinigkeiten die ich machen muss. Instrumentenbeleuchtung, Anlage und schiebedach funktionieren noch nicht
Sag mal kommst du eigentlich nach Zeven zum VW Treffen? -
Puuh, bis zum Juni wird das verdammt knapp, Übermorgen bekommt mein Lacker den Haufen erst in die Hallen
Aber auf die Soundfile bin ich gespannt... genauso wie auf den Sound mit meiner R32/Bastuck -Anlage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!