den innenraumkabelbaum habe ich für 101 € mit dazu bekommen!
Umbau Golf 4 VR5 Motor
-
-
Der VR5 hat doch den gleichen Riementrieb wie der 1,8T (Doppelriemen), oder?
Da ist dann für den Einbau in Passat 35i und ähnlich sowieso besser einen VR6-Klimakompressor passend zum umgebauten Auto zu nehmen, da dann die Schläuche des Autos problemlos ranpassen und der VR6 Klimakompressor auch ein andersrum drehender ist.
-
er hat an seinem vr5 doch nen klimakompressor dran?
-
ja habe nen klimakompressor dran.
-
Sollte ja nur ein Tip sein.
Seine Leitungen passen nicht an den Golf 4 Klimakompressor.
-
warum sollten die nicht passen ich habe doch nen golf 4 und bekomme alle leitungen dazu? Aber mal ne andere Frage die mich gerade noch beschäftigt. Ich habe ein Wagen mit Schiebedach und bekomme ja einen Kabelbaum von einem Wagen mit Klimaautomatik (Innenkabelbaum). Hat VW jemals nen Golf 4 mit Klimaautomatik und Schiebedach gebaut, nein oder? Dann ist doch wahrscheinlich mein nächstes Problem das der neue Innenkabelbaum nicht schiebedachfähig ist, oder?
-
Ja, aber deine originalen Passatleitungen passen nicht dazu.
-
ich habe doch nen golf 4, und zwar ein 1,6 Liter und baue um auf den V5
-
genau, der mit dem passat und vr5 bin ich
golfturbo baut von golf4 1,6 auf golf4 vr5 um^^
-
genau der stefan richtig das mache ich wohl. habe meine Achsschenkel auch besorgt. Komplette Achsschenkel + bremse VA 250 €.
-
Ok, war früh um halb drei... einfach streichen
-
es sei dir verziehen
-
Ich grüsse!
HAbe noch ne Bremse komplett liegen von V5! Auch komplett mit Federbeinen und Achsschenkel!
Meld dich!
mfg Poldi -
klar was willst haben dafür?
-
mal noch ne frage zu meinem umbau. Ich habe die möglichkeit günstig und qualtitativ hochwertige neue 312 er scheiben und belägen zu bekommen für meinen Golf 4. Kann ich die so einfach auf ne 288 Bremsanlage machen?
-
brauchste logischerweise andere sattelhalter, denn 288mm is ja schon ne ecke kleiner
-
alles kalr dann bleibt alles beim alten also der 288 er bremse....! Sag mal hast du auch ahnung getriebetechnisch? Kann ich einfach umrüsten auf nen 6 Gang bzw. was bräuchte ich da alles neu?
-
Tag! Wolltest du jetzt noch teile haben?
Glaube Sechsganggetriebe gibt es nicht! Ausser vom 4motion!mfg Poldi
-
achso okay das wusste ich nicht, dachte da gäbe es auch 6 gang getriebe für. bei ebay habe ich auch nur 4 motion gefunden. Teile muss ich mal schauen.... Eventuell schon!
-
he habe da mal noch ne Frage, vielleicht kann mir da jemand helfen. Ich baue ja nun den Motor um von 1,6 Liter auf 2,3 Liter V5! Wie sieht es aus, muss ich die Spritpumpe erneuern? Bzw. kann mir jemand die Teilenummer eines V5 (Benzimpumpe) sagen. Mein 1,6 Liter hat 1J1 919 051 H. Ich weiß das diese Pumpe auch im 1,8 T verbaut wurde....
Würde mich freuen über Hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!