wo kann man bremsscheiben möglichst günstig lochen lassen?
geht mir um r32 scheiben
Bremsscheiben lochen??
-
-
aus welchem grund willst du die lochen lassen?
wenn du die orginalscheiben lochen lässt können die unterumständen ganz schnell risse bekommen...
ich würde es nicht machen. hat im prinzip nur nachteile, eine original scheibe nachträglich zu lochen...gruss Lu
-
Frag mal beim R@lf hier aussem Forum nach. Meine mich erinnern zu können, dass er seine Scheiben hat lochen lassen.
-
ok werderalf mal fragen.
ich wills wegen der optik machen.. wenn was reißt muss halt neu rein, aber ohne löcher so ne rießen scheibe unter 17 zoll...das sieht nix aus
-
kauf dir gelochte von zimmermann da bist du auf der sicheren seite!
-
Zitat
kauf dir gelochte von zimmermann da bist du auf der sicheren seite
Gerade mit Zimmrermann bist nicht auf der sicheren Seite
Vergiss den Billigkramm -
also ich hatte mal 280mm zimmermann scheiben die waren ok, aber bei den neueren 312mm scheiben und co hab ich schon viel mist gelesen.
soweit ich weiß gibt es die zimmermann scheiben für r32 auch nur gelocht UND geschlitzt oder?
geschlitzt will ich nicht, sieht dann zu sehr nach fast and furious spielzeug auto aus -
naja muss jeder selber wissen bzw sein bild von machen also ein kumpel von mir fährt die von zimmermann und hat nix schlechtes gesagt bis jetzt.
hier mal der link:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
oder hier:
-
hast ein "real"-bild der scheiben?
-
ja müsste ich mal schauen kann ich dir aber zu not machen würde allerdings etwas dauern, da er gerade für 3 monate beim bund is!
-
wie muß ich mir das vorstellen wenn die Gelocht wird? Wird die mit ner Ständerbohrmaschine bearbeitet oder gefrässt oder wie oder was?
-
Zitat
Original von -zapp-
soweit ich weiß gibt es die zimmermann scheiben für r32 auch nur gelocht UND geschlitzt oder?
geschlitzt will ich nicht, sieht dann zu sehr nach fast and furious spielzeug auto ausNaja sooo heftig siehts doch ned aus
und das hat ja sein Sinn. Grad beim r32 und V6 (4erG) hab ich gehört das die Bremsen bei Nässe starke Probleme haben. Deswegen sind die geschllitzten schon Sinnvoll (grad bei regen eben), egal wie es Aussieht -
ja aber bei regen heizen ist nix für mich.
ist die straße naß,
fuß vom gas.
ist die straße trocken,
drauf den socken.haja klar hab schon übertrieben, aber wie gesagt die löcher möchte ich der optik wegen haben und die schlitze gefallen mir nicht..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!