Hi,
wo kann man am besten nen G40 Lader hinbringen um ihn überholen zu lassen ohne angst zu habe das bockmist gebaut bzw angeboten wird ??
Jede antwort wird geschätzt...
Mfg Nino
Hi,
wo kann man am besten nen G40 Lader hinbringen um ihn überholen zu lassen ohne angst zu habe das bockmist gebaut bzw angeboten wird ??
Jede antwort wird geschätzt...
Mfg Nino
ATH-Tuning in Göttingen da hatte ich meinen G60 Lader, sehr gute Arbeit zum fairen Preis!
Mir gehts darum das nicht irgendein mist eingebaut wird, weil wenn ich schon teuer geld zahl sols auch was halten, nur wie sind eigendlich die Service intrevalle beim G40, hab da was von 15tkm gehört.
Ich werde wohl jeden winter das machen lassen bzw mir irgendwann das mal selbst aneignen werde..
Frag mal mein Kumpel unter Dubracers@aol.com und sag ihm nen schön Gruß vom Frolic... Der hat ne kleine Firma und macht unter anderem sowas... Hat Jahrelange Erfahrung in Sachen Glader.
Woher kommst du denn ??
Wenn Du willst kommst bei mir vorbei - dann zeig ich dir wie mans macht !
Dann kannst Du das in Zukunft selber machen - is nämlich nicht schwer - wenn man Sauber und behutsam arbeitet !
ZitatOriginal von DoktorG60
Dann kannst Du das in Zukunft selber machen - is nämlich nicht schwer - wenn man Sauber und behutsam arbeitet !
Und das richtige Werkzeug hat...
ZitatOriginal von Frolic
Und das richtige Werkzeug hat...
Das versteht sich ja von Selbst !
Ansonsten der hier! Nen bekannter hat auch seine Lader dort machen lassen, war nen günstiger Preis und er war und ist voll zufrieden! Hat alle Lager,Simmerringe und Dichtleisten wechseln lassen. Übrigends ist ne Anleitung auf der HP wie man den G-Lader zerlegt.
http://www.theibach.de/vw/deu/index.htm
Gruß
P.S: Ist auch hier im Forum vertreten soviel ich weiß
Ich komme aus 66955 Pirmasens !
SLS die beste Adresse? Naja jeder wie ers braucht!
ZitatOriginal von GÖ-16vT
SLS die beste Adresse? Naja jeder wie ers braucht!
Was soll das denn heißen?
Das ist halt meine Erfahrung die ich gemacht habe und außerdem habe ich ihm auch geraten es evtl. selbst zu machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!