Entriegelungswerkzeug
-
-
ist das der übliche Entriegler wo man am meisten benötigt...gibt ja da so viele verschiedene :-r
-
-
ist das der übliche Entriegler wo man am meisten benötigt...gibt ja da so viele verschiedene :-r
Ja deswegen hab ich ja direkt dahin verlinkt...
-
Hab mir mal einen bestellt sollte morgen ankommen...bin mal gespannt ob das Teil was kann bzw. wie gut die Kontakte damit zu lösen sind
Habe mir damals schon mehrmals selber welche gebaut manche haben besser funktioniert und manche garnicht -
Berichte dann mal, ich braucg auch noch einen
-
ich bekomme weder mit dem H+B- ...
noch mit dem hier handelsüblichen Entriegler...
jeweils ALLE Kontakte raus
-
Werkzeug ist heute gekommen hab zum spass mal 10Stecker zerlegt,funktioniert besser als gedacht...Manche Stecker gehen sofort raus bei anderen muß man erst 5Sekunden rumpielen bis sie sich öffnen lassen.
Bis jetzt bin ich sehr sufrieden damit. -
Hol es auch mal wieder hoch
Reicht das eine Werkzeug oben aus dem Link von TGS um die Stecker vom Kabelbaum auszupinnen oder wird noch ein anders benötigt? Die haben ja noch einige mehr im Angebot...
-
Habs mir auch bestellt. Also es reicht für die meisten Stecker an der ZE aus. Kann es auf jeden Fall empfehlen.
-
Also die Stecker an den KAbelbäumen bekommste damit alle ab?
-
Ja, die Meisten schon. Z.B. die Pins der Stecker die in die ZE gehen.
-
Und die an den Steckern am Motor nehm ich an auch?
-
http://shop.t-g-s.de/product_info.php?products_id=39
Mit dem teil gehen nur die großen Stecker raus wie beschrieben 3,2 mm, hatte den mir passent geschliffen da ich dieses nicht wußte. (waram MSG dran und dort sind 95% kleine Stecker verbaut)
Also muß man noch ne Nummer kleiner kaufen für die ISO Stecker für das Radio z.b.
Hab leider net mehr den genauen Plan zwischen Junior Power Timer und den Kram. -
besorg Dir nen 2,8er und nen 1,5er, damit bekommste alles am 2er inkl. die Kontakte am MSTG raus
Grüße
-
-
-
Isse nix weihnachtsgeld
Hast due mal in die links oben geschaut? Sind das die?
-
Eddi? Schaust du mal oben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!