Hi,
meinste nicht, dass der lange Hebelarm zu Problemen führen könnte?
Grüße
Hi,
meinste nicht, dass der lange Hebelarm zu Problemen führen könnte?
Grüße
gute frage, werden wir ja sehen denk ich dann, beim polo is das auch orginal so gebaut wenn ich ma nciht irre. aber damit befasse ich mich wenns wirklich kaput geht oder ist.
hier mal die fotos, vom vorbereiten der hinteren dome für die domstrebe, kommten noch 2 löcher rein in jeden dann is das soweit schon fertig.
habe jetzt meinen satz felgen komplett ( azev a 9x16 et15 und 10x17 et14) endlich und werd mir 4 neue reifen kaufen, dazu gleich noch ne neue benzinpumpe mit 7,5bar/220l und nen einstellbaren benzindruckregler von gema.
bin mal gespannt wann die ersten teiel für die domstrebe hinten kommen.
hab mal wieder was gebaut, die querlenkerstrebe vom 3er golf ist verbaut und hab die maske und stosstange bearbeitet.
heute kam mal wieder ein päckchen von gema motorsport. der neue einstellbare benzindruckregler is da. fehlt nur ncoh die pumpe
so hab mal den adapterklabelbaum eingewickelt und wieder eingebaut.
und heute hab ich ihn zum einstellen, tüv und asu gebracht mal sehen wann ich ihn abholen darf.
stand 09.02.2008
hab heute das auto geholt, gemacht wurde bis heute, größere einspritzdüsen, neue kerzen, neuer LMM, benzinpumpe angebaut, 1 neuen wasserschlacht, stg halterung angeschweist, komische kabelgezogen.
das hat mal schnell 1000euro gekostet und ich wurde gebeten das auto abzu holen.
cool oder?
so ich mal wieder.
hab jetzt die benzinpumpe neu angebaut mit schwingungs dämpfern, hab auch den getriebe stecker vom LMM abgezogen und aufs getriebe gesteckt und den LMM stecker an den LMM.
seit dem geht er nachn starten aus und beim 2. mal läuft er dann
den motorkabelbaum hab ich auch neu verlegt. und hab dann angefangen das ölleck zu suchen, habs nach langen hin und her dann gefunden. es is der ölkühler.
da die spurstange vorn rechts verbogen ist hab ich die erstmal ausgebaut, und da ich ja ziehmlich faul bin zur zeit haben mein Vater und ich nen spezial schlüssel gebaut zum einfachen wechseln.
mit den 9,5x17 et 30 + 20mm platte hab ich genug platz für ne bremse
leider muss ich dazu nen gewinde fahrwerk verbaun sonst gehts nciht, naja wird werden
hab dann mal meine g60 felgen vom strahlen und beschichten geholt, das ich die mal verkloppen kann.
warum hab ich das gefühl das das nciht normal ist.
so da ich ja nicht faul sein will hab ich mal wieder was gemacht.
hab bei eddie ne 305x28mm brembo bestellt
dab das alte mark02 abs ausgebaut und aus nem versehentlich falsch gekauftem mark04 und nem mark20 aus nem seat ibiza nen mak20 mit 10"bkv und 23,81 hbz zusammengebaut.
nach 3 stunden war der kabelbaum dann endlich raus.
jetzt hab ich das problem hier.
wie geht der sensor raus?
hi leutz ich mal wieder.
hab den sensor nun raus und naja geholfen hats nicht wirklich. da ich keine neuen ansaugschlauch oder rohr bauen lassen wollte musste ich mir was anderes einfallen lassen und seht da, mir is was eingefallen.
leider musste ich feststellen das der Autobahn88 ansaugschlauch anders sit als der von Samco. naja machen wir das beste draus.
dadurch klemmts jetzt am abs behälter. mich kotzt es langsam an.
und das is zu tief fürn luftfilter
auserdem schleifts am wasserrohr.
die lösung, den mark04 behälter die anschlüsse verlängern dann past der auf das mark20 und ich hab viel platz
nen tank mit nur 3 anschlüsse wäre sehr von vorteil
Hi leutz, ich mal wieder. hab heute den bkv vom schweißen geholt, jetzt is das loch vom wegstreckengeber zu.
da mir das mit dem tank verlängern nicht gefallen hat hab ich mir was anderes überlegt, past auch alles super.
ich weis nicht ob es den tank auch nur mit 3 anschlüsse gibt, also 2 für den hbz und einen für die kupplung. falls jemand das weis oder sogar einen hat, möge er sich bitte bei mir melden.
bilder vom zusammengebauten kommen die tage noch.
Und den kabelbaum hab ich nun endlich auch raus.
Der geschweißte bvk.
Hier mal ein besseres bild des verschweißsten wegstreckengebers
ich hab die halterung für den steuerblock ein wenig modifiziert das der mark04 tank past
hier meine neue lösung, an statt den tank zu verlängern hab ich den steuerblock tiefer gesetzt
hier schon mal ein wenig weiter zusammen gebaut, da sieht man das der tank halt 2 anschlüsse zuviel hat jetzt
naja das hitzeschutzblech past auch wieder, mal sehen ob auch ins auto past
fast komplett mit neue leitungen zum hbz
die Unterdruckleitung
es past auch ins auto nur leider ohne das hitzeschutzblech
past aber alles ziehmlich gut soweit
das Vordere linke rad is auch schon angeschlossen, danach gab das bördelgerät den geist auf, schade
naja gut der Ölkühler kam ja auch, also an die arbeit und den eingebaut
210mm baubreite, 19reihen
mein passi mal ohne frontschürze
die Ölkühlerhalterungen
mit ölkühler, aso nicht wunder es waren leider nur 6 schrauben drin in der tüte, deswegen 2 andere mit drin
mitlerweile wurde es auch dunkel nu, naja egal, kühler is dranne
Hab mal noch nen loch in die schürze gemacht das der ölkühler mehr luft bekommt,
achja unten die weise U förmige plaste wird ne luft leitplaste fürn ölkühler
Nachdem ich nun alle bremsleitungen wieder drin und dran hab konnte ich den ansaug trakt wieder anbauen
und siehe da der springt sogar noch an und läuft.
hab mir die tage auch nen schweißschuh gekauft und nen bissel pp draht zum probieren. mal sehen was mir schönes dazu noch einfällt.
Hab dann mal ne Luftleitplaste gebaut aus nem 120mm kabelschacht
Hab angefangen die domsterbe zu bauen für hinten
Mein Schweißer der Crass
die Domstrebe und Heckstrebe
Nach langem warten is Gestern um 12:15uhr die bremse gekommen. Hier nochmal DANKE an EDDIE der mir die verkauft hat.
dann mal kurz ausgepackt, schöne kartons
mh das sieht doch schon mal gut aus
Es wird alles besser
zum vergleich mal die neue 305x28 gelocht und die alte 280x22 g60 scheibe
den mal an die arbeite und ran mit dem guten zeug
schade die azev felgen passen doch mit 15mm platten, mit 10mm werd ich nochmal testen.
Jetzt muss ich nur mal bei eddi nachfrage wie ich die bremsschläuche verlege und ob er auch die schutzbleche abgemacht hat.
ich muss noch die schrauben kürzen die die sattel adapter festhalten da die bissel zu lang sind und 4 neue 120euro kosten.
so hab nun alles richtig angebaut, hab dann auf SDI-Driver gehört und neue Schrauben gekauft vom Audi RS2.
Hab mal die neuen felgen dran geschraubt und sie passen vorn ohne spurplatten.
die frage is nur ob der abstand zum bremssattel reicht. da past nicht mal eine lage zollstock zwischen.
Ich habe mal was von mindestens 5mm Abstand gehört,also wirste da wohl dezente Spurplatten kaufen dürfen.
Oder nimmst ein wenig Material vom Bremssattel weg .
MfG
Michael
ich denke nicht das ich an ner nagelnauen brembo rum fresen werde. dann würde mich eddie bestimmt verprügeln.
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