dann wären die nummer oben drauf gewesen, im gutachten steht aber drin unter seite.
Golfbuster - Passat 35i Kombi
-
-
Also die Bremse hinten gefällt mir ja sehr gut, ganz im Gegensatz zu der Auspuffanlage! Hätte es da nicht eine stinknormale 70mm Hartmann fürn Passi sein können? Die hätte da ohne Änderungen super druntergepasst und sähe besser aus... bis auf das hässliche flachovale Endrohr
Was mir grade mal einfällt, hattest du nicht ne schöne Anlage aus Universalteilen selbst zusammengebaut? Die war doch geilo!
-
die hab ich auch noch, aber mit der krieg ich keinen tüv weil zu laut, nicht geprüft, nicht für den motor. genau das selbe wie die hartman anlage past nicht zum motor.
eigentlich is die ray anlange nur dran fürn tüv.
das endrohr sollte rund sein aber das hat sich wohl beim anschweißen verzogen in fertig bei ingo noak.
der tüv hier is zum :-r kotzen
-
so ich hab mal wieder mit meinem sorgenkind beschäftigt.
neue einspritzdüsen Siemens deka 630ccm und den käfig habe ich angefangen zu erweitern mit 24m Rohr.
Links die orginale 267ccm und Rechts die Siemens Deky 630ccmFlankenschutz vorn Dreieckig vorbereitet
das käfig grundgestell bekommt hier grad neue Füße die besser zum passat boden passen
fertig geschweist
Weiter gehts erst nach der Gesellen Prüfung, dann hab ich wieder zeit.
-
N Bügel im Kombi, das find ich nice!
Allerdings stellt sich mir die Frage ob es sinnig ist, die Befestigungspunkte auf das dünne Bodenblech zu legen. Wennde den Karren aufs Dach legst, stanzen dir die Halterung schön das Blech da raus und fertig! Sowas gehört doch eher auf tragende Teile wie den Schweller?!
-
von unten kommen verstärkungsplatten ran.
und es is kein bügel. sondern ein käfig von haigo umgebaut für passat + 24m rohr hihi.
-
Wie sehen die Platten denn aus? So wie die oberen auch?
-
ähnlich, sind am schweller verschweist und den unter holmen.
-
So ich mal wieder, Gesellen Prüfung bestanden.
nun kanns weiter gehen. der hauptbügel hat nun auch neue füße und ne H strebe -
So nu gehts weiter, nach langem überlegen hab ich mich entschlossen das hintere teil des käfigs mit den orginal
rohren so anzupassen und nicht so wie bei nem 2 türer käfig. -
Heute ging es sehr gut vorran. am käfig is sehr viel geworden und nebenbei hab ich auch noch geschafft
nen Metalltisch für die bohrmaschine zu bauen.Hinterer Hauptteil fertig angepasst
die domstrebe musste für den käfig ein wenig modifiziert werden
erster teil flankenschutz vorn
Erster teil Flankenschutz hinten
-
Ganz schön viel Rohrkram
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Teil extrem niedrig? Da sind bis zum Dach ja noch 15cm?!
-
ja er ist niedrig, schiebdach und so und das grundmodell is ja kein passat gewesen
-
hast den hinteren Teil selber gebogen? wenn ja, warum hast das so gebaut? wirklich sinn macht es so leider nicht
-
nein der käfig is gekauft. ich und mien kumpel aben den nur angepasst an mein auto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!