Hi!
Wie lösch ich meine Emails komplett vom T-Online Server? Jedes mal wenn ich Emails abrufe zeigt es mir die schon bekommenen mit an...
Danke schonmal!
Hi!
Wie lösch ich meine Emails komplett vom T-Online Server? Jedes mal wenn ich Emails abrufe zeigt es mir die schon bekommenen mit an...
Danke schonmal!
Jedesmal, wenn Sie Ihre eMails vom Server abholen, wird Ihnen dann erst einmal eine Liste mit allen im Postfach vorhandenen eMails angezeigt. Hier können Sie für jede eMail gesondert festlegen, wie mit ihr verfahren werden soll.
Klicken Sie dazu in der Spalte "Aktion" auf den Pfeil links neben der eMail und wählen Sie aus dem Pulldown-Menü den passenden Eintrag aus. Voreingestellt ist "eMail abholen und danach aus dem Postfach löschen".
Um eine Mail schon auf dem Server zu löschen, klicken Sie auf "eMail aus dem Postfach löschen und nicht abholen". Nachdem Sie die gewünschten Einstellungen getätigt haben, klicken Sie auf "Aktion ausführen".
Hol meine Mails ja übern Outlock Express und nicht über de Tonline Software... Trotzdem danke sNOw...
shice tonline halt...
bei gmx/web.de etc. haste nich solche probleme...
da zerrste mit outlook das zeug und da bleiben keine rückstände auf den servern liegen :>
Habs gefunden, man kann auf der T-Online Seite die Emails löschen...
ZitatOriginal von sN0w
shice tonline halt...
bei gmx/web.de etc. haste nich solche probleme...
da zerrste mit outlook das zeug und da bleiben keine rückstände auf den servern liegen :>
:-r
was hat das mit T-online zu tun. Ist nur ne Einstellungssache und funktioniert problemlos!
Wo kann ich das einstellen damit es die immer gleich löscht?
in den Kontoeinstellungen vom Outlook. Da gibts irgendwo noch "erweiterte einstellungen" da kannst dann einstellen das die Mails nach dem abrufen vom Server gelöscht werden.
Du könntest dir auch den Magic Mail Monitor runterladen. Damit kannst du auch Mails vom Server löschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!