Was sind das für Felgen?! Help!
-
-
-
Ist kein Fake das Bild!
-
Beides keine Vault Deville sondern der Nachbau:
Barracuda Vault!
lg René
-
beides falsch
also der bora hat aufjednefall so ami felgen drauf...giovanna oder wie die heißen fällt mir grad ned ein....http://www.rollinonchrome.de gibts die...nur der typ wird angeblich nicht mehr hergestellt
-
Nein Freddy sorry!
Den Bora den du meinst ist ein anderer! Der hatte die Giovannas drauf.
Hier ein Bild:
Wie du siehst, ein ganz anderes Auto! Der Obere hat Airride drin und ist dunkel grau. Der von ROC ist schwarz (und ein V6 4-Motion).
lg René
-
Ich würde auch auf Barrcuda tippen, da das Chrom einwenig wellig aussieht!
-
Der 5er hat 100% Barracuda Vault drauf. HAb den (oder besser gesagt Sie ) schon öfters Live gesehen
-
Zitat
Original von Haffy
Der 5er hat 100% Barracuda Vault drauf. HAb den (oder besser gesagt Sie ) schon öfters Live gesehenWollt auch grad schreiben, dass ich mir die Felgen und sie gerne mal näher ansehen würde :D.
War das Foto von nem Beschleunigungsrennen?
Lg
-
schonmal Danke für die Hilfe. Ich hab das Bild aus nem anderen Forum, keine Ahnung mehr um was es da genau ging. Denke auch an Beschleunigungsrennen..nur naja Tief isser ja ordentlich
Was denkt ihr? 20"? Hab gesehen die Felgen gibs in 8,5x20?
-
Die "echte" Felge ja.
Die Barracuda gibts nur von 17" - 19".
Auf was für nen Auto soll die Felge denn? Was sonst dran gemacht? Welche Farbe hat das Auto? Was für ne Tieferlegung?
-
Auf nen Golf 5 der mit nem Standartfahrwerk ausgerüstet ist
-
ene
ok irren is menschlich:-)
-
Zitat
Original von Haffy
Der 5er hat 100% Barracuda Vault drauf. HAb den (oder besser gesagt Sie ) schon öfters Live gesehen100% !
Kumpel hatte die auf seinem Passat. -
-
Schmidt TH line Monoblock ! Gabs aber nur in Limitierter Stückzahl
-
könnt aber auch mk-racing oder so sein. die gab es normaler weise in weiß.
-
Nein das sind definitiv TH line Monoblock, wollte die mir mal zulegen!
-
Danke!
-
Bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!