Golf 4 V5 andere Stabis ?

  • So also auftrag von meinem guten Kumpel, er hat ein gewinde fahrwerk drin und 18" felgen druff....


    Er will das fahrwerk nicht noch weiter hoch drehn, aber ab und zu wenn es wirklich tiefes loch gibt oder sehr schwer beladen, streift der stabi an der Antriebswelle.


    Jetzt meine frage gibt es da andere Stabis die man da evtl. verwenden könnte die mehr spiel haben sprich größer oder sowas?


    Danke andere federn oder begrenzer wollte er eigentlich nicht benutzen...Da das fahr sehr gute straßenlage hat und der komfort auch nicht zu knapp kommt mit andern federn wär das dann mal weg :P


    Danke für die antworten !

  • moin du meinst wohl er will sein gewinde noch tiefer drehen... er kann den 4 motion stabi verbauen der geht unter der antiebswelle lang hatter mehr spielraum als nächstes wo er dann gegen kommt wird der querträger sein


    die teile sollter sich bestellen kann der stabi umgebaut werden


    N
    1J0 411 305 AD Stabi 4 Motion 53,00 Euro ohne Mwst


    1J0 411 314 S Gummilager 2 Stück 8 Euro ohne Mwst


    N 907 528 01 Schraube Motorhalter 2 Stück


    N 907 349 01 Schraube Motorhalter 2 Stück


    N 905 970 01 Schraube Getriebestütze


    N 102 466 03 Schraube Getriebestütze


    N 102 683 02 Schraube Getriebestütze 2 Stück


    N 102 613 02 Mutter 2 Stück


    N 100 155 06 Schraube Lenkgetriebe 4 Stück


    N 101 016 03 Schraube Gummilager 2 Stück


    je nachdem welches fahrwerk er verbaut hat kann er auch auf die 4 motion koppelstangen zurück greifen und diese verbauen


    mfg

  • Deshalb frag ich ja :P


    Frag ja nich wegen, noch tiefer sondern so bleiben aber das die stabis etwas ausem weg sind....


    Sind die bei VW wirklich so billig weil der mir das net so glaubt was die kosten....er hat sportstabis gesehn für 250 euro oder so deswegen :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!