SWR3 80er Jahre Tag
-
-
um 3 nach 6 hat es so schön angefangen und dann kam das Mongogesicht Politi und versaute mir gleich die Freude auf die 80er :-r
Ab neun hatte die Feierabend (leider nur bis morgen 6 Uhr :motz), dann wars schönGrüße
-
hat jemand einen zusammenschnitt der n´´dungus ?? ich brauch die ALLE
-
-
heute ist doch mal wieder ein schöner Tag, Wirbi und Zeus gleich am Morgen und ab heute jeden Mittag Kai Karsten von 14-16Uhr. Der Einzigste, der einigermaßen an die Elmizeiten herankommt.
Grüße
-
Hab am Samstag abend einen Elch gewonnen... Wer hat mich gehört?
-
bei wem denn?
-
Bei Deiner Freundin. In der Dancenight, so um halb zwölf (nachts).
-
ach, kam das Mongogesicht am Samstag Abend? Ne, dann habe ich Dich nicht gehört, da schalte ich immer ab, aus Prinzip
Was haste denn anstellen müssen, um den Elch zu bekomen? Janitz immitieren?
Grüße
-
Es kam Dancenight mit 90er Hits, und dazwischen immer mal wieder ein neuerer Hit. Wenn man den erkannt hat (also das der nicht in den 90ern lief) konnte man anrufen und gewinnen. Und das ist mir gelungen.
-
Also wenn ihr auf 80's Musik steht hab ich hier nen guten Link:
Internet Radio Sender der nur 80er Jahre Musik spielt ... läuft bei uns den ganzen Tag im Büro ... geniale Musik, ein wenig Werbung und keine nervende Moderatoren!
-
Haste schon einen Ehrenplatz für den Elchi ausgesucht? Ich selbst habe nur den Keinen für die Windschutzscheibe, fährt aber immer mit
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!