Umbau von PN auf 2E im Golf 2Baue gerade meinen zweier auf 2E Motor um. Und jetzt steh ich vor dem Problem, welche Benzinpumpe ich einbauen muss. Die maschine ist aus nem 35i. Jezt kann ich ne Pumpe vom GTI mit der Digifant- Einspritzung. mein zwei Lieter hat auch ne Digifant. Weiß einer von euch, ob ich die verbauen kann?
Problem mit Benzinpumpe im zweier
-
-
Du musst die komplette Kraftstoffversorgung von nem GTI mit PF 107 PS Motor everbauen das sind Vorförderpumpe im Tank und Druckpumpe samt Vorratsbehälter am Unterboden inclusive der Kraftstoffleitungen natürlich auch die Stromversorgung für die Pumpen !
mfg
-
Allet Klar. Werd ich mir runterbauen. Ich danke dir. Mfg 19E
-
Brauch ich für den ABF auch die andere Intank-Pumpe? oder nur die unterm Auto?? Basis war ein RP...
-
Was hat der ABF denn für ne Einspritzung?Mfg 19E
-
Eine Digifant ohne Luftmengenmesser mit zwei Klopfsensoren und Sequenzieller Einspritzung das Steuergerät ist ausserdem Lernfähig !
mfg
-
..und meine Frage....
-
HAALOOOOOOO???
-
Was willst du denn noch wissen ?
mfg
-
Brauch ich auch die andere Intankpumpe? Die für drunter hab ich schon gekauft. Wie gesagt vor dem G60, den ich rausgeschmissen hab war ein RP drin (und ob ne bessere Pumpe für'n G eingebaut wurde weiß ich nicht!)
-
Na????
-
Die Vorförderpumpe im Tank ist immer die Gleiche die unterscheiden sich nur am Stecker oben auf dem Flansch mit der neuen ZE hat die Vorförderpumpe/Tankgeber einen anderen Anschlusstecker !
mfg
-
Yeah! Danke für die Info!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!