weiss jemand ob es bei vw noch den originalen schwarzen klebe streifen gibt der am schweller ist ???
und was sowas kostet?????
weiss jemand ob es bei vw noch den originalen schwarzen klebe streifen gibt der am schweller ist ???
und was sowas kostet?????
gibts nicht mehr....
classic parts oder so auch nicht????
der war glaub ich ziemlich teuer bei vw sonst....
Also normal bekommste den bei jedem Autoteilehändler. Ich habe auch anderen und da haben 10m bei 21mm breite doch mal eben 23 euro gekostet. Aber hält Bombenfest.
Die originale Folie hat was um die 35€ pro Seite gekostet, gibts aber nur noch für eine Seite, hatte mich vor nem halben Jahr mal schlau gemacht
DAS würd mich auch eher interessieren als die Heckklappenfolie!
Jemand Tipps für ne Bezugsquelle?
folie von 3M holen und selbst zuschneiden, wohl das billigste
ZitatOriginal von Royale
DAS würd mich auch eher interessieren als die Heckklappenfolie!
Jemand Tipps für ne Bezugsquelle?
ZitatOriginal von GrafPaschn
folie von 3M holen und selbst zuschneiden, wohl das billigste
oder doch gleich die Heckklappenfolie besorgen, da ist der Verschnitt incl. und kann für die Schwellerfolie verwendet werden
Grüße
Wenn du die Klebestreifen hinter den GTI-Schwellern meinst, die gab es letzten Sommer beim VW-dealer noch. Oder hab ich nur Glück gehabt?
Markus
nicht die Schutzfolie, sondern die Folie, die anstelle der Schwellerleiste geklebt wird.Die Schutzfolie kostet ja nur 9€. Das ist was anderes
häh
geht ja um diese schwellerfolie hier
Sind ja keine Plastik-Schweller auf dem Bild, nur Aufkleber.
Sind wohl leider seit nem Jahr oder so entfallen... Abr 70 EUR für zwei Folien bei VW bezahlen.. ne danke
wenn die hier jemand verkaufen würde oder connections zu 3m hat, wär ich dabei...
grüße
david
ZitatOriginal von Royale
wenn die hier jemand verkaufen würde oder connections zu 3m hat, wär ich dabei...
ich
Grüße
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
ich
Grüße
Dann nenn mir / uns mal nen Preis!
genau preis wäre interessant plus bild
einen Preis kann ich aus dem Stehgreif nicht nennen. Wenn es der selbe Folientyp ist wie auf der Heckklappe, dann sollte man die bei nahezu jedem Folienmenschen bekommen. Die Folie ist von 3M und nennt sich "Sand Embossed Film". Der Folienmensch, der mir die Heckklappenfolien plottet, hat die Folie in 400mm Breite auf Lager. Ich könnte nächste Woche mal fragen. Wie lange muss die denn sein?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!