Steckerproblem bei Hella-Scheinwerfern

  • hallo, ich hab mir folgende scheinwerfer gebraucht besorgt:



    allerdings hab ich jetzt ein problem. der stecker am scheinwerferkabelbaum (fahrzeugseitig) ist rund bzw. oval und der anschluss an der scheinwerfern ist länglich. gibt's irgendwelche adaper so was ähnliches, will nicht herumpfuschen. ich kenne nur adapter von eckig/länglich auf rund/oval, also genau verkehrt als ich es brauche.


    hatte wer so ein problem? ach ja, original hab ich die einkammerscheinwerfer mit h4 und ich hab einen 94er tdi.


    bitte um hilfe, da ich so schnell wie möglich meine neuen scheinwerfer einbauen möchte.


    ps: die sufu hab ich schon gequält!

    WARNING
    this vehicle equipped with supercharger!
    due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
    all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

  • ja solche Adapter liegen manchen Scheinwerfern sogar bei. Frag mich aber net wo es diese Adapter gibt. Fk könnte solche haben.

    :: ADZ Colour Concept Grün ::
    :: Ölkühler: Wassereimer vom AFN ::
    :: Plusfahrwerk mit originalen GTI Speedlines 6,5x15 auf 205/50 R15 Hankook V12 Evo::
    :: Hartmann Komplettanlage, Pf Nogge, GTI Krümmer und Kat, Ina Hydros (50g) :D ::
    :: Bremse: Mark20 ABS/EDS, ATE 54, EBC Blackstuff Beläge, Zimmermann ohne Löcher ;) ::
    :: Audio: Steg, Emphaser, Clarion ::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!