Hallo,
habe mir nun ein kleines Häuschen mit einer Doppelgarage zugelegt. Unten also 2 Garagen mit 2 Toren und eine Werkstatt mit einer Tür und ein paar Fenster. Das Obere Stockwerk ist als Lager und Aufenthaltsraum gedacht wobei auf der einen Seite ein Tür ist von aussen und auf der anderen ein Fenster.
Nun ist aber die Frage, wie schützen? Sind alte Tore und Türen bzw Fenster drinne, aus den 70er denke ich.
Möchte gerne die Tore von innen mit großen Riegeln versehen, nur was mach ich wenn sie mir die Bretter einzelnd aus den Türen reissen und dann den Riegel wegschieben? Wie am Besten die Fenster schützen? Dachte dan an Gitter aber dann wie befestigen, sollte man nicht einfach abschrauben können. Bewegungsmelder mit großer Beleuchtung kommt auf jedenfall, da dort Anwohner nicht weit entfernt sind, würde man also sehen wer da rumläuft. Alarmanlage kommt auch, aber ich will unbedingt es so absichern das erst garkeiner rein kommt. Wäre für Tipps ganz dankbar. Ich weiß zwar das man es nicht 100% sicher kriegt aber man kann es ja versuchen
Hier mal ein Bild damit ihr mal die Tore seht.