Ist MAE-AUTODESIGN eigentlich noch existent???
Hab schon lange nichts mehr von denen neues gesehen
Auf der Hompage kommt auch nichts mehr
Hat da jemand infos
MAE Felgen
-
-
Schon lang pleite! Wenn du welche brauchst sag bescheid!
-
mae war doch mal bei ebay zu ersteigern für ne aberwitzige million?
-
das war mein Verdacht
Eigentlich echt schöne Felgen Also auf Benz zumindest,auf anderem Marken haben sie mir nie so recht gefallen
MAE wurde oft kopiert aber nie erreicht,original bleibt halt original.
Wer war eigentlich der Hersteller von MAE,haben die das selber gemacht,oder wer hat MAE produziert? -
OZ natürlich!
-
Die letzten Räder wurden nicht mehr bei OZ hergestellt.
Sind aber OZ logos reingefräst worden und nicht gegossen wie bei den anderen.
Der MüllerAutoExclusiv war mal in Esslingen ansässig und ist dann Größenwahnsinnig geworden.
Nun ist der seit ca. 2 Jahren Pleite und sitzt im Bau.
P.S.: War ein guter Bekannter meines Chefs.
Hier der Link zur ehemaligen Website:MAE
Der Alte Link mae-autodesign.de funktioniert nicht mehr.
-
Find ich ja interessant, dass denen mal 200 Felgen geklaut wurden.
Kann mir mal einer sagen, wie man UNBEMERKT 200 (!!) Felgen entwendet? Bestimmt nicht in nem Kombi.
-
aber lang lang is her wo der mal in esslingen war....bestimmt so 8jahre her....hab nebenan gearbeitet und in muckibude gegangen da stand der schuppen scho leer...und steht schon ewigkeiten leer des teil....letztes jahr im frühling glaub war dann mal nen zettel dran ( nach jahren!!1) intresse zur ausstattung bitte folgende tel anrufen.....
-
Ja seit dem wo die geklaut wurden sind, gibt es an jeder Ecke billig MAE-Felgen :-r
Schade denn die Felgen sind Original mal richtig teuer und wer weiß ob er jetzt einen Satz kauft der einen Lebensgefährlichen fehler hat -
Das müsste eine von den geklauten sein...g
P.S.: Möchte hier NIeMANDEN des Diebstahls bezichtigen aber genau die sind weg!!
OT on:
Hey Freddy ist das dein SEAT von Plochingen?
OT off:
-
Kann sehr gut sein genau die Größe wo auch geklaut wurde
Wer weiss das schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!