So...
und da bin ich wiedermal...
mit wieder nen tollen Problem...
kotzt mich langsam an meine karre... jedesmal is was... hoffe das das balde ma aufhört...
folgendes Problem...
ersma zum Tatbestand...
Hab ja vor kurzen Türklingen cleanen lassen etc.
Hatte/Hab diese Alarmanlage drin: Kings Gun KG300
ja nich das tollste... aber reicht mir eigentlich, Auto steht ja eh in Tiefgarage etc.
Hatte damit vor der Zeit wo ich noch Türklingen hatte keinerlei Probleme... alles ging super usw.
Dann wo ich halt keine mehr hatte war das KG300 weiterhin verbaut + CarGuard Door Tuning Kit III, damit ich meine Türen aufbekomme :).
Da kam das 1. Problem... und zwar hatte ich immer wenn ich dann die Zündung betätigt hab ein komisches Ticken im Auto.
Derjenige der mir die CarGuard eingebaut hatte hatte dann gemeint das ich immer wenn ich Zündung betätigt hab die Beifahrertür per Fernbedienung öffnen müsste, damit das weggeht, ging auch, hab aber gesagt das das umgebingt weg gemacht werden muss :motz.
Hat er dann auch gemacht... war irgendein Kabel was abgeklemmt werden musste.
So... auch wieder paar Monate verstrichen... keinerlei Probleme...
diesen Monat fings aber an mit den Problemen und zwar:
Will normal ins Auto einsteigen so wie heute, betätige also ganz lässig die Alarmanlge, damit die Deaktiviert wird... aber nix passiert... keine Blinkeransteuerung und auch kein tolles Signal :/... ich mich natürlich gewundert was nun los is... also nochmal Aktiviert... hmm ganz komisches Geräusch, so als ob die Alarmanlge also das Signal gar keine Power mehr hat.
Also dann wieder Deaktiviert... wieder nix... nur wieder so nen jämmerliches Signal... wo eigentlich nen schönes lautes Piepen kommen müsste.
Beim 1. mal bin ich nach hause... hab Kollegen abgesagt... und habs nächsten Tag wieder probiert... da gabs auch kein Problem... wieder das Piepen war da, Blinkeransteuerung alles ging.
Gestern wieder bei nen Kollegen gewesen... danach Auto abgestellt in meine Garage, Alarmanlage scharf gemacht... ging alles...
Jetzt grade geh ich wieder in die Garage wollte weg fahrn... und wieder ging nix... kein Deaktivieren kein nix, die Batterie des Senders kanns nich sein... die LED Status Anzeige leuchtet schön hell.
Also was soll das Problem sein ?
Is halt scheiße das ich so zusagen 2Alarmanlagen drinne hab... sprich die 2. is ja eigentlich nur dafür da, das der Motor in den Türen angesteuert werden kann und die Türe öffnet.
Die KG ist ja die hauptsächliche Alarmanlage... die für Ansteuerung etc. da ist.
Blick echt nich mehr durch
Habs langsam satt alles...
Nur Rennereien...
mein Elektriker der mir die KG300 eingebaut hatte meinte auch das der,der die CarGuard verbaut hatte ziemlich rumgewütet hatte... ziemliches Kaos man blickt kaum bei den ganzen herumliegenden Kabel durch :(.
Na ja vieleicht kennt jemand das Problem... glaub zwar bald nich mehr dran... aber mal sehen... bin echt am Ende :-r.
Muss man ja immer Schiss ham das man irgendwo herumsteht und nicht mehr vom Fleck kommt weils Auto nich aufgeht, aber Hauptsache cool sein und keine Türklingen ham *gg*.
Na ja ich dank euch schonmal vielmals...
Martin