-
-
-
Original wären doch die Gl-Stangen auch unten richtig lackiert
-
Hab die Farbe schon öfter gesehen auf diversen VW´s, könnte also durchaus original sein. Das die Stangen oben nicht lackiert sind, kann ja andere Gründe haben.
-
Das ist verkehrspurpur und gab es Original, sogar am G3.
-
Ja würde auch sagen das es Original ist- kenne auch einen Golf 2 und hab es auch schon bei Golf 3 gesehen welche so eine "Farbe" hatten...
-
Also ich kenne den Lack auch vom 3er Golf! War bis vor kurzem noch ein 3er VR6 in Autoscout drin, mit dieser Farbe! Sexy würd ich sagen.
-
äh war das nicht die sonderausführung fire and ice??? äh sry doch nicht war wohl doch eher pink floyd oder gabs die nur bei golf 3???(oh man) auf jedenfall denke ich das es wohl original ist so weil ich diese farbe öffter schon gesehn habe und auf alle fälle sollte die farbnummer doch im motorraum stehen!! damit einfach mal zu vw gehn und nachfragen! oder so ähnlich! gruss
-
:-r OMG, ein Fire & Ice hatte doch nicht diese hässliche Farbe!
F&I hat Dark Violett Perleffekt.
Sieht so aus:
-
spaß
Fire and Ice ist ja wohl dark violet und nicht pink/rosa.
Farbcode steht im Kofferraum aufm Aufkleber am Dom. -
Das ist definitiv ein Originallack. Lackcode ist L40A.
-
Zitat
Original von Resin
F&I hat Dark Violett Perleffekt.ich weiß, ist ne blöde Frage, aber...
hatten die nicht die Farbe darkburgundy, oder ist das die gleiche Soße?Grüße
-
Also Eddi, der Unterschied zwischen Dark Burgundy (ist nicht dein Edition One in der Farbe?) und Dark Violet sollte klar sein
Dark Violet Perl - F&I - LC4V
Dark Burgundy Perl - Ed1, Moda,.. - LC3U -
nein dark burgundy gab es beim Edition One...
-
Zitat
Original von Eddi_Controletti
hatten die nicht die Farbe darkburgundy, oder ist das die gleiche Soße?
GrüßeDu meinst die Edition One Modelle
-
@ Golf2Fan:
Du hast ja mal einen 2er in dieser Farbe live gesehen
(Habe einen 2er in dieser Farbe mal 2 Wochen gefahren :-b ) -
Die Frage ist nur warum sind die Stoßstangen nicht lackiert?
Ich meine beim 2er ok - schnell mal GLer dran, aber der 3er Syncro aus Autoscout hatte ja auch unlackierte dran?
Aber wer bestellt ein Auto in so einer Farbe?
Gruß Seppel
-
Naja, das Pink ist ja nicht die einzige "merkwürdige" Farbe, siehe Harlekins oder Gölfe in Müllautoorange.
Grauenhaft. Aber es wird gekauft. Gibt halt immerwieder so durchgeknallte (Wenn jemand so eine Farbe hat, nicht persönlich nehmen)
-
. falschpost
-
Kann gut sein das ein Originallack ist,vielleicht ist es ja eine Sonderbestellung(Sonderfarbe).
Dann ist auch also Original
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!