Eben... Vielleicht was für die Telekom, genauso wie leuchtorange beim T2/T3....
-
-
also der Lackcode ist für die Heckembleme am Fire and Ice Modell... und somit ja eine VW Farbe.. aber Serie glaub ich nicht das es eine Serie Autos damit gab vom Band.. (Auf Wunsch kann sein aber nicht Serie)
-
Also ich habe die tuffige Farbe auch schon mal gesehen.. ich meine da gab es mal welche in der Farbe zu gewinnen. Also das eine Firma welche in der Farbe bestellt hat. Aber wer oder was das war. Keinen Plan. Aber mir schwirrt da was im Kopf rum.. Glaube das mal in einer alten Zeitung gesehen zu haben.
-
Modell Rubin hat mal ein Bekannter gefahren, ist aber eher Pink als so Rosa.
-
Ja die Farbe ist original, habe schon öfter die Farbe am Golf 2 gesehen.
-
Hab die Seuche auch schon öfters gesehen, aber mehr an Polo 86C´s !
-
Ja die Farbe gab es original mal so am G2.
Kann mich noch erinnern, dass ich mit meinen Eltern mal vor langer langer Zeit (so um 1990) vor einem Golf 2 im Showroom beim VW-Händler stand. Mami hat die Farbe sofort gefallen, aber Papi fands damals schon schwul und so gabs den Golf in weiß.Markus
-
hey jungs ich weiss wie ein F&I aussieht! war auch nicht ganz ernst gemeint^^ naja nur zur info n pink floyd isset wohl auch net
-
Ist das die Farbe vom Fire and ICe Heckemblem?
-
...zu den uni-grau lackierten Stoßfängern, das wurde wohl (teilweise) so bei VW gemacht, wenn man Sonderlacke bestellt hat.
Sprich der Wagen war immer im Wunschlack lackiert, aber die GL-Stoßstangen in Uni-Grau.
Mein alter originaler G60 hatte auch Sonderlack von Audi und GL-Stoßfänger in Uni-Grau.Gruß
André -
-
Vor einem halben Jahr ca. war in Autoscout sogar ein G60 in diesem Pink (mit pinker GL) für einen utopischen Preis zu verkaufen. Bei dem war es auch Originallack!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!