nabend
hab ein problem , will einen golf 3 schlossträger verschicken nur sagt mir irgendwie jeder ( gls , hermes und co halt ) er wäre zu groß.
wie verschickt ihr sowas ?
mfg
nabend
hab ein problem , will einen golf 3 schlossträger verschicken nur sagt mir irgendwie jeder ( gls , hermes und co halt ) er wäre zu groß.
wie verschickt ihr sowas ?
mfg
danke , aber besser wäre schon wenn jmd aus erfahrung spricht.......
weil hab keine lust das rotz teil dann zum 3ten mal wieder abzuholen weils niemand mit nimmt.....
also nen querträger vom 3er golf hab ich mit dpd für 10€ verschcikt
Naja ich hatte das Problem auch mal . Habs dann vom geschäft aus mit UPS verschickt. aber ich würd mal bei iloxx schaun, da ist es halt teuer aber zuverlässig
Gruß Sebbi
was hat es gekostet bei ups ?
ich hab letztens einen mit hermes für 8€ verschickt.
er fragte nur ob die maaße passen...war natürlich zu groß.ist aber so dann auch angekommen...
das ist ja das prob bei mir , die hermes laden nimmt ihn an , aber der fahrer will den nicht mit nehmen :-r
man kann doch größere paket von hermes an der haustür abholen lassen, oder nicht? Das geht dann bis 310cm längste Seite + kürzeste Seite, kost dann aber auch 30,90 EUR
Naja der Preis bei UPS was etwas unter 20€ aber eben fürs geschäft nicht für privat
Schau mal bei Trans-o-flex nach ,
die holen zuhause ab,und liefern in der Regel binnen 24 Stunden aus.
preise gehen nach Gewicht,max. 50KG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!