Hi,
ich hoffe er wurde noch nicht gepostet....ist ja recht neu:
http://autoscout24.de/home/ind…ratsg_detail_ueberschrift
Mein kommentar: ....und was sagt ihr?
Gruß
Dave
Hi,
ich hoffe er wurde noch nicht gepostet....ist ja recht neu:
http://autoscout24.de/home/ind…ratsg_detail_ueberschrift
Mein kommentar: ....und was sagt ihr?
Gruß
Dave
Also von der Umsetzung vom umbau, sieht der doch gar nicht schlecht aus,
und vom Styling her, ist es halt Geschmacks Sache ! und JEDER hat einen Anderen Geschmack !
Joar wie gesagt ich sag dazu und du ....ist ja ok. Wollte ja nur eure Meinung hören
gruß
Dave
also ick muss uch sagen...vom umbau her...nicht schlecht...gut dieser heckspoiler is fehl am platz und die lackierung is fürn arsch...aber sonst...nich verkehrt sag ich ma
@ threadstarter, erstmal selber besser machen
Gar nicht mal so schlecht.
Wer den Style mag, wird mit glücklich.
Etwas verschüppt und zuviel the Fast and the Furious geguckt.....aber naja geschmacks sache halt.... mein fall ist der NICHT.
genau meine meinung, zuviele schaufeln dran
Ich find das Ding ist sowas von scheisse, das es schon wieder verdammt cool ist Ansonsten VR6 und Porsche-Bremsen (unter 16 Zoll )...technisch ok.
@ XdeVilX
Verwarnung: 2
wegen: Fehlverhalten im Forum
....wieso soll ich es erstma besser machen? Egal was ich daran anderst machen würde, währe besser als das was der da Optisch veranstaltet hat. :-g
@ DMX Dafür das du gerade mal nen Monat hier aktiv bist lehnst du dich aber schon weit aus dem Fenster.... halt mal den Ball flach
Sorry hab scheinbar einen anderen Humor als ihr :-7 ....obs vom BMW fahren kommt
MfG
Dave
Naja zum Auto... Ich glauber wer nen Schneefeger sucht der hat mit dem nen Top fang.. aber mein fall ist es nicht stehe eher auf Original...
Der jenige hat aber wenigstens sein Konzept durchgezogen, also nicht mal hier was und da was...
Mein Fall ist es nicht aber wie schon gesagt wurde Geschmack ist nicht immer gleich... Besser als die Kisten mit ATU Auspuffblende, Lenkrad ausm Baumarkt, Stahlfelgen und Federn geflext...
Aber trotzdem hätte man nicht extra nen threat dafür aufmachen müssen. Kätte in kurzer lacher gepasst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!