AKg würde ich da sagen , ist einer für Ohne SSD .
überrollbügel golf 2
-
-
Zitat
Original von Hunteburg Edition
AKg würde ich da sagen , ist einer für Ohne SSD .Und was heisst AKg ??
-
ich würd mal sagen AKg heißt wohl Arschkarte gezogen denk ich oder? Sieht mir aber auch so aus für einen ohne schiebedach
-
der von dem ich das teil habe meint er hatte zwischen bügel und himmel n handbreit platz, und eigentlich hat die bude von ihm auch n ssd
-
Zitat
Original von 2erGL
ich würd mal sagen AKg heißt wohl Arschkarte gezogen denk ich oder? Sieht mir aber auch so aus für einen ohne schiebedachDu hast es Erfasst
Martin Verkauf das ding das haut nicht hin was er dir gesagt hat . Das Umzubauen ist zuviel Arbeit
-
Ich hab auch kein Platz zwischen Himmel und Bügel und da ich meinen NEU gekauft habe für "mit SSD" denke ich das das auch so soll...
Ist auch einer von Wiechers. -
habt ihr alle so schlechte erfahrungen mit wiechers???
kumpels von mir fahren ü-bügle käfige ich selbst ü-bügel alles von wiechers und hochhaus zufrieden....
-
Zitat
Original von vw.scene
habt ihr alle so schlechte erfahrungen mit wiechers?kumpels von mir fahren ü-bügle käfige ich selbst ü-bügel alles von wiechers und hochhaus zufrieden....
Es geht doch hier nicht um die Zufriedenheit sondern ob er passt oder nicht!
-
habt ihr euren bügel so eingetragen, das bei ausbau der querstrebe es wieder ein 4 sitzer ist?
-
Zitat
Original von Rafael
habt ihr euren bügel so eingetragen, das bei ausbau der querstrebe es wieder ein 4 sitzer ist?Hatte meinen Käfig so eingetragen
Normalerweise soll der Bügel,Käfig nah am Dach entlang laufen zwecks Überschlag.Bei meinem Mater Käfig hast auch kein Finger mehr dazwischen gekriegt
-
Bei mir passt es!!
-
Zitat
Original von Rafael
habt ihr euren bügel so eingetragen, das bei ausbau der querstrebe es wieder ein 4 sitzer ist?Ich hab zwar die Sitzbank noch drin aber die hintern Sitzplätze ausgetragen, brauch eh kein Mensch
Bei meinem Bügel von Wiechers bekommste auch kein Blatt mehr dazwischen aber wenn du die Mutter selbst nicht ran bekommst dann stimmt was nicht...
-
Zitat
Original von bennys2er
Bei mir passt es!passen und passen ist aber ein unterschied.
habt ihr eventuell mal bilder wie euer bügel zum himmel steht und wie zu den gurthaltern an der b-säule?
-
-
Hier mal zwei Bilder von Zinno´s HP.
Ich hoffe er hat nichts dagegen -
die kenn ich schon und ist ja auch ohne ssd, die frage ist eben ob der hier zu sehende abstand auch genauso bei der version mit ssd sein muss
-
erst wieder im april , da der gti aufgebockt in der garage steht und ich die türen nicht aufbekomme , ausserdem hab ich nen himmel noch nicht drin ! Ist aber auch knapp ! Frag mal ´Hunte ob er noch b ilder von seinem roten golf hat , der käfig ist ja nun mein
-
kann sonst jemand mal die höhe von seinem bügel für mit ssd messen?
-
Das mit der Rücksitzbank raus oder drinbleiben ist eher von deinen Tüv-Prüfer abhängig.
ich mußte Rückbank entfernen. -
kommen die gegenplatten auch von unten in die hinteren dome? oder nur beim hauptbügel? das sieht da neben dem federnbeinlager ganz schön eng aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!