hab hier manuelle Außenspiegel in der richtigen farbe und n paar elektrische in der falschen farbe. bekommt man das innenleben der elektrischen in die manuellen gebaut? also umbau möglich?
Außenspiegel umbauen
-
-
hmmm, welches Modell haste denn, 2er?
Grüße
EDIT:
Ok, ich nehme mal an, du meinst den 2erJa, kannste problemlos umbauen. Die vier Befestigunsschrauben an beiden Verstellern lösen und nach vorne ziehen. Dann kannste bei dem Einen die Kabel und beim anderen Züge durch den Arm ziehen. Unter dem Arm ist ne Klappe. Wenn Du die heraushebelst, geht das noch einfacher.
-
Ja geht. Gläser raus, dann erklärt sich das schon von selbst.
Fang am besten mit den manuellen an.
Gruß
Vandertroost -
Bei welchem Auto?
Bei Golf3 z.B. kannst einfach die hintere lackierte Abdeckung wegschrauben (oder klipsen? ) und gegen eine andere tauschen.
edit: Hab mir fast gedacht dass es um nen 2er geht. :-r Hätt ja sein können dass er 3er-Spiegel dranbauen will.
-
geht um golf 2 mit neuen türen
-
@RedCandyMan:
so langsam sollten die Leute wissen was du am bauen bist,oder? -
dann lag ich ja doch richtig.
also, dürfte für Dich als großer Umbauer nun wirklich kein Problem darstellen
Grüße
-
Wie schon gesagt, einfach die Innereien tauschen!
-
...eine weitere Frage dazu! Mir geht es ähnlich wie Red Candy Man...
Hab jetzt auch elektrische Spiegel und möchte von meinen alten das Gehäuse umbauen da bereits schon in Wagenfarbe! Das mit dem Innenleben tauschen, ist kein Problem, nur das Problem was ich hab ist folgendes! Die Spiegelfüße sind abgebrochen an der Halteplatte... (Danke übrigens nochmal an die Idioten die Spaß an der Freud mir die Spiegel abgetreten haben)
Jetzt zu meiner Frage, bekomme ich das nackte Gehäuse irgendwie ab? Der Speigelhalter ist irgendwie mit dem Spiegelfuß verpresst?!?!Wäre euch für jeden Tip Dankbar!
MFG Sebastian -
Hab das dann mal heute fix in der Mittagspause erledigt. Hat alles ohne Probleme geklappt.
-
Zitat
Original von TiefenrauschG60
...eine weitere Frage dazu! Mir geht es ähnlich wie Red Candy Man...
Hab jetzt auch elektrische Spiegel und möchte von meinen alten das Gehäuse umbauen da bereits schon in Wagenfarbe! Das mit dem Innenleben tauschen, ist kein Problem, nur das Problem was ich hab ist folgendes! Die Spiegelfüße sind abgebrochen an der Halteplatte... (Danke übrigens nochmal an die Idioten die Spaß an der Freud mir die Spiegel abgetreten haben)
Jetzt zu meiner Frage, bekomme ich das nackte Gehäuse irgendwie ab? Der Speigelhalter ist irgendwie mit dem Spiegelfuß verpresst?!?!Wäre euch für jeden Tip Dankbar!
MFG SebastianLeute wie siehts aus, wie bekomme ich das Gehäuse vom Spiegelfuß ab???
-
wenn ich es jetzt richtig weiß, dann ist der Fuß doch mit einer Niete am Gehäuse dran. Aufbekommen wäre nicht das Problem, aber ich wüsste nicht, wie Du das wieder fest bekommst. Würde Dir gerne helfen, weiß aber leider nicht mehr.
Grüße
-
Können die Stecker dranbleiben oder muss man die beim Tausch abschneiden?
-
klaro, alles abschneiden
ne, kannste dran lassen. Aber auch hier: wirste dann sofort sehenGrüße
-
So, fertig. Das war wohl die schlimmste Fummelarbeit die ich je am 2er gemacht habe!
Für andere die es mal machen wollen: Ich hab mit Pinzetten die Kabel durchgefummelt, einmal sogar ein Bindfaden durch das Loch des Kontaktes geknotet und dann so durchgezogen
-
sach mal, haste noch alle Tassen im Schrank? Bindfaden? Pinzette?
Grüße
-
Wie hast du denn die 6 Kabel mit Kontakten durch den "Spiegelarm" gefummelt? Lass uns doch an deinen phänomenalen Künsten teilhaben!
-
den Deckel haste gefunden?
Grüße
-
Anscheinend nicht!
-
also nicht
hätte mal lieber Archäologie studiert
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!