hi leute kann ich meine trommel bremse auf scheiben bremse umbauen ohne hinterachse zu tauschen
wenn ja was wird alles benötigt was kann ich übernehmen
trommel bremse auf scheibenbremse???
- blueedition86
- Geschlossen
-
-
Schonmal die suche benutzt? -->Umbau von Trommel auf Scheiben
Edit, oder hier -->Golf 3 1.4i Trommel- gegen Scheibenbremse tauschen
-
die stümpfe mit den sätteln+scheiben und die handbremsseile.
nächstes ma bitte suche benutzen, solche standardfragen stehen alle schon im forum.
-
sorry
-
Wenn du aber wie laut deinem Profil einen 2,0l 16V in deinem Golf fährst, brauchste auch die HA- Achse mit Stabi fürn TÜV. Wundert mich auch etwa dass du nen 2,0l in den 2er Golf pflanzen kannst aber die bremsen nicht selber tauschen kannt
-
braucht mann nicht !! da es auch scheibenbremse ohne stabi gab hinten beim 2er
-
Zitat
brauchste auch die HA- Achse mit Stabi fürn TÜV
wo hastn das her?
das ist quatsch.
-
Mh, wollt ihr mit dem Auto nur durch den Tüv oder auch richtig damit fahren. Würd mir auf jeden Fall nen Stabi reinbauen.
-
hmm mir habens ein paar leute erzählt, dass der TÜV meckern kann, wenn man nen ABF im 2er ohne stabi hinten fährt..
-
leute erzählen viel wenn der tag lang ist!
fürn tüv ist der jedenfalls nicht vorgeschrieben.
beim vorderen stabi ist es schon was ganz anderes, aber hinten wirkt sich bei weitem nich so aus wie der vordere.
-
also ich hab bei meinem Gt spcial mal die stabiahse raugeworfen weil die fertig war und eine ohne eingebaut !! und ich hab ÜberhAUPT KEINEN unterschied gemerkt !!
im rennsport merkt mann das vieleicht.. -
Zitat
Original von golfers
im rennsport merkt mann das vieleicht..Na aber nen grund, warum VW die bei den GTIs serie verbaut hat, wird es doch schon sicher geben
-
so leute nur zu eurer info mein sommer auto hat schon scheiben bremsen mit stabi da ist zwar ein 2.0liter block drin aber nur 1,8 eingetragen kopf und einspritzung vom pl und einlass nocken welle vom kr kopf bearbeitet. momentan bau ich meine winter hur... gerade von rp auf pf um und wollt halt mal wissen wie es mit den hinterachsen so ist weil ich mich damit noch nicht beschäftigt hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!