Zitatwerde bald mehr zum bilstein b16 pss9 sagen können... denke aber mal das ich damit 90% der anderern fahrwerke zeigen können sollte, "wo der hammer hängt".
Das es wohl eins der besten auf dem Markt zur Zeit ist will ich nicht bezweifeln.
Aber 1400 Euro dafür ausgeben find ich zu teuer Und hinten tief runter kommen kannst du knicken beim Bilstein.
Dann lieber das KW Gewinde Variante 3 Inox Line für den selben Peis und das bekommste runter in den Keller
Da ist die Druck und Zugstufendämpfung wenigstens getrennt verstellbar,was es ja beim Billstein soweit ich weiß nicht ist.
Aber da ja die 900 euro grenze nicht überschritten werden sollte sag ich H&R
Die werden im übrigen auch von Bilstein beliefert.
Ich finde es vollkommen ausreichend für die Straße. Ich fahre mit meinem 3er mit H&R auch im sommer oft auf den Hockenheimring, und auch da brauch ich mich nicht verstecken was die rundenzeiten und das fahrverhalten von Bilstein, KW und co fahrern angeht
Denn im endefeckt gehts ja da drum wie gut man damit umzugehn weiß.
Und deswegen finde ich sowas NUR für die Straße zu teuer