Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Hinterachslagern bei ebay gemacht. Ich muss bei meinem beide wechseln und der Preisunterschied ist zu VW halt 50 Euro.
Ist nur so ne frage ich hole mir wohl sowieso die Originalen
Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Hinterachslagern bei ebay gemacht. Ich muss bei meinem beide wechseln und der Preisunterschied ist zu VW halt 50 Euro.
Ist nur so ne frage ich hole mir wohl sowieso die Originalen
hol dir am besten für hinten PU Buchsen die schlagen dir nicht wieder aus, und sien verwindungssteifer... musste mal bei sandler schauen, meine die hatten sie mal dort... bei egay mom. nur für opel drin
Lager hinten 60 euro! Hab ich grade erst gemacht
Nochmal zu den lagern von egay: Habe ich drin, bin sehr zufrieden mit.
Hab aus Ebay; Bremsscheiben/Beläge und Radlager fürs komplette Auto,.. vom Hersteller Optima
bin damit bis jetzt 20000Km gefahren ohne jegliche Probleme.Verschleiss der Scheiben und Beläge liegt im Orginalteilebereich
ZitatOriginal von Ironflak
Hab aus Ebay; Bremsscheiben/Beläge und Radlager fürs komplette Auto,.. vom Hersteller Optima
bin damit bis jetzt 20000Km gefahren ohne jegliche Probleme.Verschleiss der Scheiben und Beläge liegt im Orginalteilebereich
Ääääähm aber wir reden hier von HINTERACHSLAGERN...
ZitatOriginal von !3jörn
hol dir am besten für hinten PU Buchsen die schlagen dir nicht wieder aus, und sien verwindungssteifer... musste mal bei sandler schauen, meine die hatten sie mal dort... bei Ebay mom. nur für opel drin
Bei Sandler hab ich nix gefunden, lediglich folgendes auf ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330043987936&rd=1&rd=1
Wo sind denn die Nachteile?
Wenn sie nur Vorteile hätten, wären sie ja vermutlich serienmäßig ...
ZitatOriginal von MrKrabs
Bei Sandler hab ich nix gefunden, lediglich folgendes auf ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330043987936&rd=1&rd=1
Wo sind denn die Nachteile?
Wenn sie nur Vorteile hätten, wären sie ja vermutlich serienmäßig ...
kaufen einbauen und ruhe haben! der verkäufer ist sogar gut habe da so viele sachen für golf 1 gekauft
Also ich habe mal Querlenker für meinen Vento bei ebay gekauft und die waren nach 4Monaten mit original Fahrwerk wieder ausgeschlagen! Waren halt billig aber beim nächsten tüv habe ich das selbe Problem, und da kommen sicherlich nur noch original Teile rein.
Ich lass die Finger davon!
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!