Ich baue gerade meinen Einser auf G60 um und verlege gerade die komplette Elektrik aus einem Corrado G60 in meinen Einser. Da ich die Elektrik nicht selber ausgebaut und abgesteckt habe weiß ich nicht immer, wo alles hingehört.
Für die Motorkabelbäume habe ich schon hilfreiche Bilder usw. gefunden, das ist auch nicht mein Problem.
Mir geht es um den Innenraum-Kabelbaum, der nach hinten geht zum Heck des Fahrzeugs.
Hat da vielleicht irgendeine Adresse oder andere hilfreiche Bilder etc. die mir den Anschluss erleichtern???
Ich denke das nicht alles im Kabelbaum nach hinten verwendet und mit rein gebaut werden muss, z.B. die Heckspoilersteuerung kann ich wohl bei meinem Einser weglassen...........
Ist der Innenraum-Kabelbaum vom Corrado überhaupt geeignet? Auf Höhe der Sitze geht eine Abzweigung weg, ich bin mir aber nicht sicher ob das die Ansteuerung für die Vorförderpumpe und den Tankgeber ist??? Könnte auch beim Corri für die Sitzheizung sein. Aber ich denke der 4-pol. Stecker weiter hinten ist für die Vorförderpumpe???
Muß ich mir vielleicht den Innenraumkabelbaum vom 98PS 2H Cabrio besorgen??? Der müsste doch 1:1 an meinen Sicherungskasten passen oder etwa nicht???