ZitatOriginal von GolfIIICruiser
DAsist es ja, ich bin ja bei ihm beschäftigt im Elterlichen Betrieb. Nur habe ich gehört, das das nicht mehr gehen soll.
Ist da was dran? Wenn das noch gehen sollte, dann werde ich da natürlich ein schreiben mit meinem Vater aufsetzen, das ich im moment bei der Geschäftsübernahme bin und somit keinerlei zeit für so nen humbug habe...?
Mfg
na das ist doch schonmal gut im elterlichen Betrieb da soll dein Dad nen schönen paar Seiten langen Brief aufsetzen (bissel übertreiben auch ) dann sollte die Sache wohl geregelt sein! Kannst ja reinschreiben das du jetzt nochmal in ärztliche Behandlung musst wegen der Atemnot ich mein nen großen heckmeck werden die wohl kaum drum machen so ist meine Erfahrung!
@Stefan16VT
mmhh wäre natürlich eine alternative zu sagen das du drauf alergisch reagierst nur wird das dann nicht irgendwo auch ärztlich festgehalten? Weil bei mir hieß es wenn ich eine Allergie hab soll ich ein extriges Allergiebuch mitnehmen? Da ich aber keine Allergien hab weiß ich auch nicht wie es damit steht ....