ich hab vorletztes WE mal das NXT TecWax am Audi ausprobiert, Lichtsilber LY7W, einfach hammer Ich hätt enicht gedacht, daß man das bei der ersten Anwendung schon so krass sieht. Sehr einfach anzuwenden, sehr ergiebig und preislich absolut OK. Dafür daß ich etwa 1.000km in der woche mit prügel denke ich, die beste Lösung. Wenn ich da alle 1-2Monate mal ran muß, ist das OK. Begeistert war ich jedoch von den originalen "Chrom"-Teilen am Audi, die waren vorher irgendwie fleckig, danach super glatt und einheitlich als wäre es frisch aus der Presse.
ich hatte das mal als Probe auf einem Weissen 37Jahre alten UniLack aufgetragen, auch da war trotz vorhergegangener Politur noch einiges mehr zu sehen. auch hier werde ich erst mal bei NXT bleiben, ist vor allem auch auf Treffen denke ich eine gute Lösung, vor allem "echter" Chromglanz kommt damit nicht schlecht.
Ich werde aber dieses Jahr wahrscheinlich den Golf neu lackieren und da wahrscheinlich Zaino ausprobieren wenn schon, dann richtig "BlingBling"